Blacklis bei Razr bearbeiten

S

Suikast

Neues Mitglied
0
Hallo lieben Android Fans,
Ich habe durch Langedrücken auf dem Auflegen-Button nach dem telefonat, meine Mutter auf die Blacklist genommen und jetzt kann sie mich nicht mehr anrufen. :huh:

ein Verzeichniss wie Systemeinstellungen => Anruf => Anrufablehnen gibt es bei mir nicht.

Ich wäre sehr Dankbar wenn einer hier mir helfenn kann.

Ich habe Droid Razr mit Android 4.0.4

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Suikast,

am einfachsten kannst du einen Kontakt wieder aus der Blacklist entfernen indem du das Telefonbuch öffnest, dort den Kontakt durch langes drücken auswählst, auf "Kontakt anzeigen" klickst, dort das Optionsmenü öffnest und hier den Haken bei "Alle Anrufe ablehnen" entfernst.
Die Blacklist wie man sie aus früheren Android Versionen kennt ist in Android 4 verschwunden. :smile:

Grüße

Jojo
 
  • Danke
Reaktionen: Suikast
Danke jojo für dein Antwort aber da habe ich auch schon nachgeschaut, das häckchen war nie drin.

ich bin ratlos, ich glaube muss einen reset durchführen.
 
Schade..
Bevor du ein Reset machst, versuch doch lieber noch einmal den Kontakt zu löschen und neu zu erstellen das sollte das Problem auch lösen... ansonsten halt dann ein Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: Suikast
Hallo Jojo,
Es hat geklappt,:scared: also Nummer löschen und mit anderen Namen und Nummer (z.B. ohne +49) abspeichern.

ist wirklich blöd dass man die liste nicht mehr hat, denn wahrscheinlich habe ich mehrere Kontakte bei denen ich das Problem hab, ich bekomme es halt nicht mit.


Danke nochmal, und schönen Tag noch
 
Schön das es doch noch geklappt hat.
Ja das mit der Liste ist blöd, wo bei diese liste als Datei sicherlich noch irgendwo existiert.
Bitte :)
Wenn ich noch etwas heraus finde melde ich mich nochmal.

Edit:
Versuche es mal hiermit. https://play.google.com/store/apps/...utm_medium=organic&utm_term=blacklist+android
Bei mir klappt es. Wenn ich einen Kontakt ganz normal blockiere, dann erscheint er in der App in der Liste als blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten