Blacklist anzeigen

R

Rockwildaz

Neues Mitglied
3
Ich habe ein paar Nummern auf meine Blacklist gesetzt (die integrierte, also keine Zusatzapp) und würde diese nun gerne einsehen aber irgendwie kann ich nichts finden?! Kann mir jemand helfen? :smile:
 
Unter

Einstellungen-Anruf-Anruf ablehnen da findest du die Blacklist

Gruß
 
Gilt diese tatsächlich nur für anrufe oder auch bei SMS?
 
Hallo ich brauche dringend eure hilfe. ich habe ein samung galaxy s2 und habe ein kontakt ausversehen aus die backlist gesetzt und weiss nicht wie man ihn wieder raus nimmt. vielen dank.
 
Einstellungen bzw. Systemeinstellungen -> Anruf -> Anruf ablehnen -> Blacklist -> die Nummer lang drücken/gedrückt halten -> löschen. Alternativ: Den Haken bei der Nummer entfernen.
 
Du kannst auch länger auf den Kontakt drücken und es öffnet sich ein Fenster wo du weiter unten "Aus Blacklist entfernen" wählen kannst.

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
991
Nick Knight
Nick Knight
Mückenhutzer
  • Mückenhutzer
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Mückenhutzer
Mückenhutzer
A
Antworten
4
Aufrufe
7.626
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten