Blacklist der Piraten

Moin
@frl_Pralinen
Was war das denn gerade? Grün steht keine 5 Minuten und du haust so was raus?
Warte auf eine Erklärung!

Kirk
 
@ Schleuder,

X dein letzter Flug von meinem Port!

*x13*
 
@ Trenton jim

danke fürs überzahlen. 1696 Punkte reinlegen wenn bereits 1566 einbezahlt sind, das macht Freude.

Das war bereits das 2. Mal, aber heute auch das letzte Mal!

Robbsy61
 
@ *Bgm
Bei mir kapert man nur eine Rakete!
X
 
"Tom pingpong, klaue mir noch einmal eine Rakete und du fliegst, raus. Eine Schande für den Namen.
 
Kushel Re Ld Sr hat grad meine Luna gekapert...und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
TomKairo, hast eine Rakete gut bei mir, Asche auf mein Haupt...:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: TomKairo
froemti schrieb:
TomKairo, hast eine Rakete gut bei mir, Asche auf mein Haupt...:blushing:
Nimm die Asche wieder runter, soweit ich noch weiss, habe ich die nächste am Tag darauf zurück geklaut. Rache ist Blutwurst ;-)

Tom
 
Mks/härtemess das was dann, innerhalb von einer Minute 1576 Punkte reinhauen obwohl ich gerade erst die Rakete angesetzt habe geht gar nicht. Jetzt hast du das rote X
 
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Da stelle ich gestern Abend eine blaue auf, lege schon fast 900 rein und warte, das noch ein paar
freundliche Nachbarn einsteigen. Heute morgen mal kurz geschaut, noch keiner dabei, kein Problem es dauert ja noch...
Auf der Arbeit in der Pause kurz mal geschaut, und ......
jetzt wurde ich auch gekapert. Vielen Dank Noury85 :cursing:
Da wird ein Platz bei meinen Nachbarn frei....
 
X für 'leon. Keine halbe Stunde und meine Lunar ist weg. Hatte 1420 drin. Schmiers dir in die Haare. Hab lange genug gesammelt, da ich wochenlang keine Freunde besuchen konnte seit dem letzten Update.
 
So, eine Type namens 'ersatzpropeller' findet es immer wieder lustig die kleine Grüne zu kapern, so klappt das nicht mit der Nachbarschaft, tschö wa.
 
!Raiarea51pipo
Nahm Platz 1 ein, obwohl ich nicht mit ihm befreundet bin. Ticket an den Support geschrieben.
 
Wow
Support wird bestimmt was unternehmen
 
Au waia...
Seht es sportlich. Es ist ein Spiel.
Wer dann unbedingt Gold will tut halt zeitig genug dementsprechend Futter rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron81 und Scramble
Ich möchte mich in aller Form bei AKMS entschuldigen, dass ich ihm seine Rakete geklaut habe.
Irgeentwie hat meine Internetverbindung gesponnen, auf jeden Fall habe ich sie voll gemacht.

Entschuldigung
 
  • Danke
Reaktionen: AMKS und radiomaxx
Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch. Aber wenn ich in meine Lunar 1600 Punkte packe und dann noch innerhalb weniger Minuten um 80 Punkte überboten werde, kann ich leider nur noch auf das rote X drücken. Nicht wahr, METEORIT????
 
a! CXG/F20 45 hat gerade meine Rakete mit 16 Punkten überboten und geklaut.
 
@ Eclipse77
Ich dachte das Thema Raketenklau wäre längst gegessen. 🤦‍♂️
Das war dein letzter Start von meinem Airport.
Als Nachbar gelöscht! 🤷‍♂️

Cali ...
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.510
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.408
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.206
carsten b
C
Zurück
Oben Unten