Blacklist der Piraten

Jo, ich fliege aber nicht zum Mond, sondern sammle Passagiere und Treibstoff. Also ist Gold mir. Wenn keiner mit will, mir egal. Starte eh nur, wenn ich das ding alleine hochgeschossen bekomme.

Und aus Lust und Laune trotz ewigen Weizenmangels steigt ich einfach mal in Nachbars Rakete, weil da muss ich mir keine Gedanken machen.
 
Moin moin Freunde,
traurig aber wahr,es gibt immer noch Mitspieler ohne Teamgeist.
Moenni Gegenstände hat in Windeseile meine Prometheus gekapert obwohl ich knapp 900 Pkt hatte und und wegen der Zeitbegrenzung noch nicht nachlegen konnte. Was für ein Ars.. !
cursing.gif
cursing.gif
cursing.gif

Das war erst meine 3. Rakete, 2 als Starter einmal Mitflieger!
 
:cursing: Schade, THW - als Belohnung. gibt's wie immer das rote X. :(
 
:cursing: Durch Überpunkten - Gold = Funfly - rotes X, lauda.:mad:
 
@ real
genau richtig!:thumbup:
 
Ist man mal einmal 3 Stunden nicht am Handy wird man gleich überpunktet und rakete gestartet....

DDJ FZ Getränkek


Direkt das Rote X!!!
 
ich kenn mich nicht aus, was ist das eigentlich mit "punkte reinhauen". wieso macht man das, was bringt das?
 
]Schlafen darf man auch nicht mehr....

Kamik/?????????

Hiermit das rote X !
durch fieses überpunkten.

obi
 
Wie kann es sein, dass ein heute von mir initiierter Prometheus Raketen Start von einem Piraten gekapert wird, der vom Nick her nicht zu meinen bestätigten Nachbarn zählt/gehört??? :cursing: :mad:


Bedanke mich ausdrücklich bei:

AC/flight cateri

fürs überrumpeln und vordrängeln auf den ersten Platz. Bääh
fechten2.gif



Mögen Deine Flieger allesamt mit Schäden ohne die passenden Ersatzteile am Boden hängen bleiben!!!

Mit zornigem Fliegergruß an den o. a. Piraten

an alle anderen, die durch das neue Update leidenden Vielflieger, wünsche ich weiterhin „Gut Flug“

LG
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)
 
QUAMIN schrieb:
Wie kann es sein, dass ein heute von mir initiierter Prometheus Raketen Start von einem Piraten gekapert wird, der vom Nick her nicht zu meinen bestätigten Nachbarn zählt/gehört??? :cursing: :mad:


Bedanke mich ausdrücklich bei:

AC/flight cateri

fürs überrumpeln und vordrängeln auf den ersten Platz. Bääh
fechten2.gif



Mögen Deine Flieger allesamt mit Schäden ohne die passenden Ersatzteile am Boden hängen bleiben!!!

Mit zornigem Fliegergruß an den o. a. Piraten

an alle anderen, die durch das neue Update leidenden Vielflieger, wünsche ich weiterhin „Gut Flug“

LG
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für: Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)

Willkommen im Club derer denen es bereits passiert ist.
Ich wünsche den Piraten noch viel Schlimmeres.
Gute Nacht
Obi
 
Beatle Juice, edanke ich mich mit einem rotem x
 
.... Auch ich bin sowas von gefrustet, hab seit Wochen die Sammlungen endlich komplett und ne große Rakete auf die Rampe gestellt und mit knapp 1100 Punkten gefüttert. Als ich dann noch Kleinkram einwerfen wollte war's schon zu spät, einer meiner werten Nachbarn ist mit 1250 Punkten dazu gestiegen:cursing: bin WIRKLICH SOOOO SAUER!
 
jake1409 schrieb:
.... Auch ich bin sowas von gefrustet, hab seit Wochen die Sammlungen endlich komplett und ne große Rakete auf die Rampe gestellt und mit knapp 1100 Punkten gefüttert. Als ich dann noch Kleinkram einwerfen wollte war's schon zu spät, einer meiner werten Nachbarn ist mit 1250 Punkten dazu gestiegen:cursing: bin WIRKLICH SOOOO SAUER!



...kann ich nachvollziehen!!
...einzige Antwort kann nur das "rote X" sein!!

...wie lautet denn sein Name/Nick?

Falls Selbige(r) bei mir auch Nachbar wäre - ganz klar:

HiHoPiratennehmtlieberRum-dasrote"X"gehtrumHiHo

LG
HQ

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für:
Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)
 
Wie bereits hier erwähnt halte ich nicht viel von der Blacklist. Aber egal darum soll es jetzt nicht gehen. Ich würde gern mit meinen Nachbarn friedlich zusammen spielen und es gibt ja genug Punkte wo man sich gegenseitig ohne Raketen helfen kann.
Mein Problem ist es gibt Nachbarn die kapern und lassen sich auch kapern und andere erwarten das man ihnen Gold lässt wenn sie eine Rakete startet.
Wenn ich jetzt in eine Rakete einsteige und zufüttere und merke ich kann Gold bekommen möchte ich niemanden verärgern und ein schlechtes gewissen haben.

Daher mein Vorschlag: Wer eine eine Rakete startet hängt zuvor an seinen Namen die Endung GOLD . Wer dann kapert hat es verdient aus der Liste zu fliegen.

So kann man sich im Voraus aussuchen bei wem man mitfliegt und verärgert niemanden!

Auf gute Nachbarschaft und viele erfolgreiche Raketenstarts!
 
Von welchem lustigen Spiel ist hier die Rede? OHA gesehen...... Airport.... Muss ich dann wohl auch einmal testen.....
 
@ Der.Alex

Die Idee finde ich gut. Da weiß man vor dem Einsteigen schon, was einen in der Rakete erwartet und man hat dann vorher noch die Chance sich zu überlegen eine eigene Rakete zu starten um Gold zu bekommen. Dann sollten aber auch die entsprechenden Punkte drin sein. Mit "Gold" im Nick eine Rakete aufstellen und dann nur 500 Punkte investieren kann nicht im Sinne des Erfinders sein und funktionieren...

Vielleicht finden sich im Forum noch andere Befürworter und du hättest einen Trend gesetzt!!!

Bin dafür :thumbup:

Vielleicht auch noch mal im "Raketenstarts ankündigen"-Thread posten?
 
  • Danke
Reaktionen: MrBean1 und Der.Alex
Ich finde die Idee auch gut, da man als Zugestiegener echt oft nicht weiss, woran man ist. Jeder Raketenstarter hat so seine Vorstellungen, wie der Start laufen soll und wie man gerade hier gesehen hat, sind die Vorstellungen sehr unterschiedlich. So hat man zumindest ein bisschen Orientierung. Man kann es zumindest mal testen um zu sehen, wie praktikabel das ist. Mir stellt sich gerade die Frage, ob das technisch gut funktioniert, wir hatten ja auch öfter mal Probleme, dass Nickänderungen nicht übernommen wurden. Aber in letzter Zeit scheints ja wieder zu gehen.

Letztendlich sind die "Zusteiger" ja oft auch sehr wichtig und es wäre sehr schade, wenn nur noch jeder seine eigene Rakete an den Start bringt, weil er dann tun kann, was er will. Schlummerdoc hat natürlich auch recht, auch für die Starter sollten ein paar Regeln gelten.

Von mir auch einen dicken Daumen hoch! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Der.Alex
Den Nick gebe ich mal hier nicht bekannt, da es bis dato ein toller Nachbar war. Werde die Konsequenz daraus ziehen und meine Rakete eben unschlagbar füttern ( wenn ich denn jemals wieder die Sammlungen voll bekomme) meinen nickname ändern ist theoretisch ne Super Idee kann ich als apfel aber nicht machen :cursing: wobei jedem Nachbarn klar sein sollte dass ich Gold haben will, wenn ich innerhalb der ersten Minuten über 1000 Punkte reinhau.... Lg anna
 
Moin Schlummerdoc,
dein Avatar begrüßt mich täglich, da du mich noch nicht in deine Liste aufgenommen hast... Da ich einige Piraten und Nicht-Mehr-Spieler gelöscht habe, könnte ich wieder NAchbarn aufnehmen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Nachdem beide mir meine Rakete mutwillig entwendet haben... tschö

- Jean PingPong
- lauda
 
Bei mir hat Jean, PingPong auch zugeschlagen!

Und tschüss!
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Zurück
Oben Unten