Blacklist der Piraten

@ TomKairo

hast ne PN!
 
Wurde gerade von "hotelbracele" gekapert. :cursing:
 
Wurden gerade von Hachash gekapert
 
Danke Heidi....... für das Kapern des Raumschiffes. Ich habe die Rakete heute morgen auf die Rampe gestellt und dann kam die Meldung "keine Verbindung zum Spiel - Server" o. ä. Konnte deshalb 6 h nichts reintuen, als ich dann Nachmittags wieder die Möglichkeit hatte, waren auf einmal über 1500 Punkte drin... so kann es gehen, schade

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach knappen zwei Stunden wurde meine kleine Rakete von: 1895 mit 880 Puntken übernommen. Bis dahin hatte ich 660 Punkte vorgelegt.
Hätte die Rakete lieber gesprengt, als gestartet...
Also wieder mal das rote X benutzt...
 
1895 ist hier im Forum unter dem usernamen "cargosid" aktiv. Kannst es ja per PN mit ihm "ausdiskutieren"...
 
  • Danke
Reaktionen: papabaer978
@ papabaer978
@ Schlummerdoc


… ist schon ärgerlich. Kann ich nachvollziehen…

Ich habe jetzt für die Raumfahrtprogramme meinen Nick geändert. Ich hoffe, dass die sich „Zusteiger“ daran halten! 2mal hat es bis eben geklappt!

Versuch es doch auch einmal.

LG
HQ

Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für:
Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)
 
  • Danke
Reaktionen: Der.Alex
Wurde von "Jean, Ping Pong" gekapert. Vielleicht war dem eine Restzeit von 15 h zu unsicher. :cursing:
 
Schade, klein geschriebener " joh", wird halt geixt.

Hallo rabbit, ich dachte "jean" hatte es mittlerweile kapiert, wohl doch nicht.
 
HiHoPiratennehmtlieberRum-dasrote"X"gehtrumHiHo


…tja, man glaubt es nicht!!! :cursing:

Trotz eindeutigem Nick für einen weiteren von mir initiierter Prometheus Raketen Start wurde ich von einem weiteren Piraten gekapert. :mad:

Sicherlich habe ich selber beim Airport-City-Talk etwas lange übern Gartenzaun gehangen und dabei nicht zeitnah weitere „Füllpunkte“ aus meinem Bestand nachgelegt. Hatte aber selber schon 1.012 Punkte eingebracht. Zwei weitere Zusteiger legten 212 Punkte ein. Zusammen: 1.224 Punkte. J
Dann schlug der Pirat zu: Dieser brachte 1.096 Punkte. Rechnerisch 320 (!) Punkte zu viel!!! :mad2:

Durch diese faire Herangehensweise gehört dieser Spieler nun nicht mehr zu meinen bestätigten Nachbarn! Dabei kann ich zukünftig auch auf die eh spärlich verschickten Geschenke von ihm verzichten.

Bedanke mich ausdrücklich bei:

fates\propeller

fürs überrumpeln und vordrängeln auf den ersten Platz. Bääh
fechten2.gif


Mögen Deine Flieger allesamt mit Schäden ohne die passenden Ersatzteile am Boden hängen bleiben!!!

Mit zornigem Fliegergruß an den o. a. Piraten

An alle anderen weiterhin „Gut Flug“

LG
HQ



Nick für Raumschiffstart: QM:Starter=GOLD
Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: l20q1n (erster Buchstabe ist ein kleines "L“)
Level: 40

Profil: QM:Rl/Em/T20/Höm
(steht für:
Rundumleuchte, Enteisungsmittel, Treibstoff 20Einheiten, henmesser)
 
überrempelt von: #:)fuelseatire
 
Bevor ich es vergesse, wurde ende letzter Woche von Meorit schön gekapert.... steigt zu und schmeisst gleich über 1000 Punkte rein.

Direkt das rote X!!!
 
godf EP,Rl,10 heute zugestiegen und direkt 1200 Punkte reingehauen!!

Rote X!
 
.....und wieder einer mehr in dieser Liste. Name: " flo. "

Hat heute auf EDDY1 die Rakete gekappert.Es waren schon 1124 Punkte eingelegt und die Restlaufzeit belief sich noch auf 22 Stunden.Also deutlich zu sehen das man als Starter Gold behalten möchte.Er legte noch 1136 Punkte nach und übernahm dadurch die Goldkiste.Viel Spaß damit.Gratis habe ich dir noch das rote X dabei gelegt.

LG an alle netten Nachbarn.

EDDY
 
Hallo Leute,
ich (Jean, Ping Pong) möchte mich bei all den Leuten bedanken die mich mit nem Rotem X gekennzeichnet haben. Danke!!!

Vielleicht solltet Ihr viel lieber "Mensch ärgere dich nicht" spielen und dann auch die Regeln zu eueren gunsten ändern...ich schließe mich einige Mitspielern an die Spass amn diesem Spiel an und weiterhin einen auf Pirat mache. Mir selbst wurden schon etliche Male meine Rakete gekappert, na und, was solls ist doch nur ein Spiel...nimms sportlich...auserdem ist doch der Grundgedanke der das jeder gewinnen möchte...oder???
 
  • Danke
Reaktionen: Godfather01
nuja,wenn der starter aber gold möchte und das hier und im nick auch zum ausdruck bringt,sollte man das auch respektieren.bzw nicht zusteigen,wenn man andere pläne hat.außerdem gibts ja auch einige (meine),wo kapern erlaubt und kein problem ist...hab dich ja gestern nicht gelöscht...also ball flachhalten und nicht zusteigen,dann braucht sich keiner aufzuregen.
 
@depor23

Bin ich froh daß nur sehr wenige so denken wie du!
In diesem Forum haben die Spieler gegenseitige Wertschätzung und Fairness als Grundregeln.
Dies geht dir leider komplett ab.
Vielleicht solltest besser DU zu Mensch ärgere dich nicht wechseln.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
obi
 
  • Danke
Reaktionen: Robbsy61 und Funfly
@iboy
habe bis jetzt auch keine Rakete gekappert die der klar mit GOLD gekennzeichnet war. Gehe aber weiterhin auf die "Jagt" wo die klare Absicht fehlt...Hey Leute, ist doch nur ein Spiel....also nicht aufregen, wer klar und deutlich seine Rakete mit Gold kennzeichnet dem sollte sie auch nicht weg genommen werden!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

@ obi67,
jeder so wie er möchte....ich möchte einfach nur Spass....
 
  • Danke
Reaktionen: Godfather01
ist ja gut,du brauchst dich auch vor mir nicht zu rechtfertigen,ich habe damit kein problem.und bin,nebenbei erwähnt auch kein großer freund festgelegter reihenfolgen,geschweigen denn öffentlicher anprangerungen a la diesem thread hier.nur sind die personen,die gold für sich beanspruchen(was sie ja durchaus auch dürfen) auch hinlänglich bekannt.das ist nicht negativ gemeint.wenn ich nun gerade lust auf einen "battle" habe,steig ich da einfach nicht ein.fertig....

mal als nachwort zu der ganzen thematik,es gib ne wunderbare sache namens kommunikation.man kann per pn oder im bereich raketenstarts miteinander sprechen.dafür hab ich den mal erstellt.damit gäbs hier sicherlich einige dramen und einträge weniger...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1
Und wieder eine/r mehr in der Liste: Name "janne"
Heute hat Isar R2 auf die Rampe gestellt und langsam beladen (144 Punkte). Nach nicht mal vier Stunden hat janne den 1. Platz mit 1388 Punkten eingenommen und 2 Punkte übrig gelassen.
Das ist definitiv Vorsatz und bekommt somit das Hammer-ROTE X !!!
So kann man sich auch - bis dato - gute Nachbarn verscherzen janne!!!
VG
Isar
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.404
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.204
carsten b
C
Zurück
Oben Unten