Blacklist der Piraten

Jetzt werden sogar noch meine Meldungen gelöscht:(

Dann eben ohne Zitate.

Auch auf der Gefahr hin, dass der Beitrag wieder gelöscht wird:

flugegenstände hatte die von mir begonnene Rakete am Freitag übernommen.
FQTV hat dies gestern wiederholt.

Das ist eine Tatsache und weder eine Anfeindung noch Beleidigung.

Gruß Michel

Und von Anderen Beiträge bleiben ungelöscht. Wie ungerecht...

Edit: Nachrichten wurden entfernt. Danke ST:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzmichl83 schrieb:
Jetzt werden sogar noch meine Meldungen gelöscht:(

............
Und von Anderen Beiträge bleiben ungelöscht. Wie ungerecht...

Hi,

das ist in der Tat sehr befremdlich. Habe die gelöschten Hinweise von Holzmichl gelesen, da war nichts beleidigendes. Ruhig und sachlich.

Michl, wende Dich dazu dazu doch mal bitte an einen Moderator des Forums. Die müssten ja dazu Stellung nehmen können.

Eine Zensur durch die Forenmoderatoren empfände ich in der Tat auch als ein starkes Stück.

Grüße

Kirk
 
@T. Kirk

Was auch ganz komisch ist, ich hatte einen S: als Nachbarn, der auch mit in der Rakate saß, den ich seit gestern nicht mehr habe, als ich FQTV als Nachbarn gekündigt habe und hier als Pirat angeprangert habe. Vielleicht ist das ja ein und die selbe Person. Es haben ja viele mehr als nur ein Spiel am laufen


Ja, ich habe den jenigen schon angeschrieben, ein Savan Torian (ST als Kürzel), der meine Beiträge gesperrt hat.
Der Vermeindliche Nachbar wurde verwarnt und ich habe mich bei ST entschuldigt, dass ich mich habe provozieren lassen und auch dafür, dass ich private Nachrichten veröffentlicht habe.
Das widerspricht nämlich den Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzmichl83 schrieb:
@T. Kirk

Was auch ganz komisch ist, ich hatte einen S: als Nachbarn, der auch mit in der Rakate saß, den ich seit gestern nicht mehr habe, als ich FQTV als Nachbarn gekündigt habe und hier als Pirat angeprangert habe.

Mir sind über Nacht auch einige Nachbarn abhanden gekommen. Scheint eher ein Bug zu sein.
 
xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiermit möchte ich mich von "godf" verabschieden.

Ich war mit 1026 Punkte auf Platz 1 und er mußte 1056 Punkte reinhauen, so das mir nur der 2. Platz blieb.

Danke an alle anderen Mitstarter, die sich wie immer an die Regeln gehalten haben. Mit euch fliege ich immer wieder gerne in einer Rakete.
 
@Godf
Der ist auch hier im Forum und hat um Nachbarn geworben vor kurzem! Hab den geadded. Vielleicht äußert er sich hierzu im Thread????
 
Da bin ich mal gespannt. Vor allem, es war noch genug Zeit übrig, bestimmt noch 21 Stunden. Also kein Grund, so schnell voll zu machen und zu überbieten.
 
@driver

Godfather01
ist sein Nick hier im Forum. Vllt könnt ihr das per PN klären und uns dann über das Ergebnis informieren. Würde auch gern wissen, ob meine nächste Prometheus dann gekapert wird von ihm - oder nicht...
 
Gerade wurde meine Lunar von DG:TK,RL gekapert.
Freundschaft wurde daraufhin gleich beendet...
 
Wollte einen schönen Gruß an *56+Gegenstand schicken.danke für die Übernahme der goldenen Kiste+KartenKiste!!.hättest du eigentlich nicht nötig gehabt,wenn ich mir den Ausbau deines airport so anschaue.schade das Nachbarschaft so für dich aussieht!!Gruss moppl
 
@ * uni vivaldi,

X dein letzter Flug von meinem Port!

AC2.PNG
 
EpRlEmNmTsL8 soeben meine Rakete gekapert unter as-Gegenstände.
Noch 196 Points offen, hab aber nun 222 Points Abstand zu Ihm.

Ich würde den ja von meiner Nachbarliste löschen, wenn ich den finden würde????
Können jetzt schon Nicht-Nachbarn zu meinen Raketen zusteigen? Oder will G! mich herausfordern....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

EDIT: Ich zahl nichts mehr rein in die Rakete. Tut mir leid für die die fair waren wie
- STIFL
- Cali
- Udo / 31.05
 
Hi Ace
man soll auch Raketen überzahlen können. Das heìßt in deinem Fall haue 2 Hauptstabis =240 Points rein und du müstest Platz 1 wieder haben.

Habe es selber aber noch nicht ausprobiert.

Vielleicht kann das noch mal einer bestätigen das das so geht.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@ACE und TW

Überzahlen geht. Ich mußte vor kurzem auch einen Hauptstabi einwerfen und damit knapp 300 Punkte überzahlen um meine Goldkiste zurückzuholen.

Nichtnachbarn können dann zusteigen, wenn sie Nachbarn von einem anderen Mitflieger sind. Das hatte ich auch schon öfter.
 
Verstehe!!! Danke @driver.

Übrigens, ich freue mich immer, wenn mich jemand überzahlt. Dann jagen wir das Ding schnell hoch (wovon ich Fan bin!). Wenn man aber so überzahlt, dass ein Zurückholen der Goldkiste meinerseits nicht mehr möglich ist, nennt man das "Kapern einer Rakete".

EDIT: Ich glaub, hier ist ne Entschuldigung fällig... Man hat mir die Augen geöffnet. Einfach "überzahlen" und Gold wäre meins gewesen. War mir so nicht bewusst....
Sorry @EpRlNm oder Nk-Gegenstände oder wie Du sonst heißt.
Ist aber doch auch blöd, wenn man einen Raketenaufsteller zwingt, mehr zu zahlen als unbedingt nötig...
Egal, Thema beendet. Auf ein Neues - Sparen für Rathaus Stufe 8 ist angesagt!

Schönen Tag Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Dank Godfather01 das war auf meinem Airport der letzte Flug!
Äußerst fair von dir - driver60 hast du ja auch schon mal gekapert.
Muss dir irre Spaß machen!
Somit fettes rotes X - und Tschüß -
 
  • Danke
Reaktionen: driver60
@ l g_,

X dein letzter Flug von meinem Port!

AC2.PNG
 
Wir haben ein neues Mitglied in der Blacklist.Herzlichen Dank an

*MCFLY-Gegenstand

für das kapern meiner Prometheus.
Eigentlich hätte ich das nach einer so langen guten Nachbarschaft nicht gedacht.Hatte nach 5 Minuten Laufzeit und Einlage von über 1000 Punkten deutlich gemacht das ich Gold für mich beanspruche.Das du dann mit 2 Punkten mehr kaperst mag dir in Zukunft viel Glück bringen.Auf meinem Airport nicht mehr.Das rote X gibt es als Gratiszugabe am Pfingstmontag.
 
  • Danke
Reaktionen: driver60 und Alicewind
Ich bin total Sauer. Ich starte vor ner halben Stunde ne Prometheus und fülle sie mit 574 Punkten. Nach 5 Minuten ist CH Waschmaschin zugestiegen und setzt 1054 Punkte drauf. Der Typ wurde sofort aus meiner Nachbarschaftsliste entfernt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

EDDY-0 schrieb:
Wir haben ein neues Mitglied in der Blacklist.Herzlichen Dank an

*MCFLY-Gegenstand

für das kapern meiner Prometheus.
Eigentlich hätte ich das nach einer so langen guten Nachbarschaft nicht gedacht.Hatte nach 5 Minuten Laufzeit und Einlage von über 1000 Punkten deutlich gemacht das ich Gold für mich beanspruche.Das du dann mit 2 Punkten mehr kaperst mag dir in Zukunft viel Glück bringen.Auf meinem Airport nicht mehr.Das rote X gibt es als Gratiszugabe am Pfingstmontag.

Der kommt genauso aus meiner Liste. Die Piraten sollen ihr eigenes Ding machen und sich ihre Goldkisten gegenseitig kapern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: driver60

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.500
Kuschel
K
T
  • ThoSta
Antworten
0
Aufrufe
1.397
ThoSta
T
P
Antworten
1
Aufrufe
2.185
carsten b
C
Zurück
Oben Unten