Blacklist funktioniert nicht?!

tobbis

tobbis

Dauergast
616
Hallo

Habe ein paar Rufnummern auf die Blacklist gesetzt und trotzdem kann ich von den Nummern angerufen werden?

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

sollte kein SGS2-Problem- sondern ein Android-Problem sein, deshalb verschiebe ich es mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
Im Menüpunkt "Automatisch ablehnen" zumindest "Nur Blacklist" anhaken, und natürlich müssen die Telefonnummern in der Blacklist auch mit dem Häckchen versehen sein.So funktionierts bei mir blendend!
LG
 
  • Danke
Reaktionen: tobbis
exmazda6fahrer schrieb:
Im Menüpunkt "Automatisch ablehnen" zumindest "Nur Blacklist" anhaken, und natürlich müssen die Telefonnummern in der Blacklist auch mit dem Häckchen versehen sein.So funktionierts bei mir blendend!
LG

Danke. Da lag das Problem, jetzt klappt es.
 
wo finde ich denn diesen Menüpunkt ...
ich bin beim galaxy S2 auf der suche :(

EDIT: Erledigt

Gibt es sowas eigentlich auch für SMS ?
also dass man die sms von ein paar kontakten nicht bekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
549
Oliver35
O
R
Antworten
24
Aufrufe
1.713
PaulFE
P
J
Antworten
0
Aufrufe
167
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten