1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. el-fotografo, 19.04.2011 #1
    el-fotografo

    el-fotografo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe paar Leute in die Blacklist gesetzt weil ich auf sie auf gut Deutsch "Kein bock" habe...

    Meine Frage, wie komme ich zu dieser Liste ? :D Kann ich die irgendwo öffnen ? Weil - ich finde nichts =(

    Gruß
     
  2. tompe, 19.04.2011 #2
    tompe

    tompe Neuer Benutzer

    Was genau meinst Du mit Blacklist? Wenn Du die Kontakte ausgeblendet hast, kannst Du sie Dir in der Kontakteanwendung über "Menue -> Kontakte ein-/ausblenden -> Ausgeblendete Kontakte" ansehen und auch wieder einblenden.
     
    el-fotografo bedankt sich.
  3. el-fotografo, 19.04.2011 #3
    el-fotografo

    el-fotografo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat jeeeklappt ! thx
     
  4. tompe, 19.04.2011 #4
    tompe

    tompe Neuer Benutzer

    schön ... dann klick doch einfach mal auf den danke-Button ..... Du wärst dann auch mein erster ;-))
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola Blacklist