1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blackmodem stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Blackmodem, 04.08.2011.

  1. Blackmodem, 04.08.2011 #1
    Blackmodem

    Blackmodem Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo liebe Forengemeinde:smile:

    Wie es sich zum guten Ton gehört, stelle ich mich kurz vor.
    Im realen Leben heiße ich Aaron und bin 33 Jahre jung:cool2:

    Was mich zu euch hier ins Forum getrieben hat ist schnell erklärt.
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Tablet und bin am Infos sammeln.
    Des weiteren wird zum Jahresende mein HTC HD2 gegen das HTC Sensation getauscht. Das wird dann das 4. aus der HTC Familie sein welches in meinem Besitz sein wird :smile: Davor hatte ich das HTC P4350, Diamond und eben aktuell das HD2.
    Da ich mich mit Androit noch nicht so auskenne, habe ich hier ganz schön viel Lesestoff vor mir :thumbup:

    Das solls erst mal gewesen sein :smile:


    Gruß Aaron
     
  2. B.D.1:, 06.08.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Aaron herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Na dann noch viel Spass beim Lesemarathon
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen