Blackscreen nach Kernel downgrade

S

SaberTooth

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Brauche mal wieder Eure hilfe, nachdem ich den BL geöffnet habe wollte habe ich den Kernel mit dem Flashtool downgeradet (laut prog alles okay), abgeklemmt angemacht,....kurze Vibration und dann bleibt der Bildschirm schwarz:crying:
Habe folgenden Kernel benutzt
mk16i_4.1.B.0.431_ready to root
 
Wundert mich nicht, wenn man einen Kernel vom Xperia Pro flasht.
Was willst du genau machen
 
Den hab ich aus einem Arc Thread....:( ..wer lesen kann ist klar im vorteil..
Wollte das Handy rooten und bin erst in nachhinein auf das Tool EROOT gestoßen mit dem es letztendlich auch super funktioniert hat.
Hab es nach mehreren Neu-Flashes geschafft das alles läuft:smile: (Dank der orginal Firmeware hier)
Ein problem konnte ich aber bisher nicht lösen, ich habe CWM installiert, aber ich komme nicht in den Recovery Modus, folgendes habe ich probiert:
- Power + Vol. unten
- Power + Backtaste
bis in den abgesicherten Modus bin ich nirgends hingekommen.
Google war biher auch nicht wirklich hilfreich.
Kann ich eigentlich Arc S Roms auch auf dem normalen Arc flashen?
 
Ja die gehen ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.370
gl48
G
S
Antworten
1
Aufrufe
3.707
Aaskereija
Aaskereija
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.362
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten