1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blackscreen nach Unroot/Rebrand

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Itzolino, 02.08.2011.

  1. Itzolino, 02.08.2011 #1
    Itzolino

    Itzolino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Hallo!

    Muss mein Handy bei O2 vorbei bringen.
    Wollte jetzt rebranden und den root rückgängig machen, was ich mit dieser Anleitung gemacht habe: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/47664-unroot-fuer-htc-desire-von-o2-2.html

    alles hat geklappt und des Setup Assistent hat auch bestätigt, dass alles richtig ist. Hatte also keine Fehlermeldung.

    Jetzt möchte ich mein Handy neu starten. Leider bleibt des Display schwarz. Home Button usw laufen. Auch die LED oben leuchtet und beim Booten kommt ein Sound.

    Das Desire ist mit AMOLED Display.

    Was mache ich falsch? :huh:
    Habe echt Angst, dass ich zum ersten mal ein Handy gebrickt habe....!!! :scared:

    Leider komme ich auch nicht in den Recovery Modus....

    Danke!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011

Diese Seite empfehlen