Blackview A8 Mobile Daten schalten sich nach kurzer Zeit von alleine wieder ein

K

karstenx

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
Ich habe ein Blackview A8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Es gibt nur ein Problem:

Die mobilen Daten schalten sich von alleine ein und bleiben angeschaltet. Und das obwohl ich die mobilen Daten immer aus mache! Wie kann das sein? Ich schalte die mobilen Daten aus, mach das Handy in Stand-by und lege es hin. Keine 2 min später mache ich das Display an und ziehe die Statusleiste runter und sehe mit erschrecken dass die mobilen Daten an sind!

Ich habe jetzt keine Riesen-Flat weshalb mich das mittlerweile echt Geld kostet.

Jemand eine Idee woran das liegen kann oder wie ich das Problem beheben kann? Oder hat überhaupt schonmal jemand davon gehört?

Brauche Hilfe...

karstenx
 
Hallo Karsten. Wirklich sehr seltsam. Habe ich noch nie von gelesen. Ich hoffe jemand hat eine Idee.
Damit das Problem auch im Titel ersichtlich ist, habe ich selbigen mal ein wenig umbenannt.
 
Hi wattsolls,

Danke sehr wegen des Titels.
Ich habe davon auch noch nie etwas gehört, bei sämtlichen Smartphones kann sowas garnicht passieren. Aber hier ist es so. Ich bin wirklich ratlos.
 

Ähnliche Themen

nitram777
Antworten
1
Aufrufe
344
nitram777
nitram777
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
128
User50
User50
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
52
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten