Blackview Breeze 4,5" Akku

F

Fungame3

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Wo kann ich einen Akku für das Handy bestellen ? Das ist erst 10 Monate alt und schon hält der Akku nur noch 2 Tage, wenn überhaupt. Wäre nicht schlecht, wenn jemand einen guten Tip auf Lager hat !

Schonmal DANKE !
 
Schon komisch, das keiner ein Problem mit dem Akku hat.
@Fungame3
 
Für was ist das Forum da, wenn niemand antwortet ?
 
@Fungame3 Ich fürchte das liegt ganz einfach daran das kaum einer das Gerät besitzt. :( Es gibt zum Breeze gerade mal 2 Threads (inklusive diesem hier ) Und ich denke mal irgendwelche Ratespiele bringen Dich auch nicht weiter.
 
Danke. Jetzt hab ich wenigstens eine Antwort.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
128
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
46
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
52
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten