Blackview Breeze - Probleme mit Hintergrundbild

M

manuela-m

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,
Ich habe mir ein Blackview Breeze zugelegt und dann auch direkt das Hintergrundbild geändert. Nur leider wurde das Bild des Sperrbildschirms nicht mitgeändert. Und jetzt kann ich nicht mal mehr das normale Hintergrundbild ändern, da kommt immer die Nachricht "There is not enough memory to set wallpaper". Allerdings habe ich noch mehrere GB Speicher frei. Hat jemand eine Idee wie ich Hintergrund + Sperrbildschirm Bild ändern kann?

Blackview Breeze, Android 5.0, MT6582M Quad Core 1.3GHz, RAM 1GB, 8GB ROM

Liebe Grüße,
Manuela
 
Hallo Manuela, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbup:!

Hast du das Gerät mal neu gestartet?
 
Installiere mal Image 2 Wallpaper aus dem Playstore.
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
181
User50
User50
M
Antworten
2
Aufrufe
118
Momo53
M
DerHaarKiller
Antworten
0
Aufrufe
127
DerHaarKiller
DerHaarKiller
Zurück
Oben Unten