Blackview BV 5000 lädt unter Marshmallow sehr sehr langsam

C

Christophgarmisch

Neues Mitglied
1
Hallo,
mein blackview bv 5000 lädt sehr sehr langsam. In einer stunde nur ca.6 %
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Ahoi Christoph, Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Ich habe den Threadtitel ein wenig erweitert. Bitte wähle immer möglichst aussagekräftige Titel. So kann man Dir evtl. schneller helfen.
Was nun Dein Problem angeht, hast Du schon was unternommen um dem Problem auf den Grund zu kommen? Zum Beispiel anderes Ladegerät? Anderen Akku? Besteht das Problem schon immer? Je mehr Du berichtest, desto gezielter kann man Dir evtl. helfen. ;)
 
Danke für die Tipps.
Aber das Handy ist erst zwei wochen alt und am ladegerät, akku liegt es glaube ich auch nicht. Dieses problem habe ich erst seit einwm Softwareupdate auf Android 6.0. Kann es damit etwas elzu tun haben?
 
Das ist offenbar nicht auszuschliessen. Siehe hier.
 
Danke für den Tipp, ich oder jetzt wahrscheinlich sichern und zurücksetzen
 
Naja, wie man in dem anderen Thread lesen kann, scheint das zurücksetzen nicht viel zu bringen. Du kannst es natürlich versuchen, aber Erfolg ist nicht garantiert.
 
Ja ohne Erfolg!!! Android 6.0 bleibt
 
Naja Android 6 verschwindet durch den Reset natürlich nicht. Der Reset verändert nichts auf der Systempartition. Lediglich Apps, Daten, Einstellungen usw. werden gelöscht. Und es lädt auch nach wie vor so langsam.?
 
Ja es lädt immer noch so langsam. Oder ich installiere einfach Android 5.1 lollipopp.
 
Solange niemand der ein BV5000 sein Eigen nennt eine bessere Lösung hat, wohl erstmal das beste. :unsure: :( Möglich das das OTA-Update nicht sauber durchgelaufen ist. Scheinbar haben ja nicht alle das Problem. Aber da kann ich nur mutmaßen.
 
Wo könnte ich dieses Betriebssystem installieren ich meine her bekommen (internetseite) ich habe schon gesucht aber nichts gefunden :mad2:
 
Findest Du bei Needrom. Zum Download musst Du aber registriert sein.
Das hier dürfte sein was Du brauchst wenn ich mich nicht irre.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber gibt es auch einen Download bei den man keinen Computer benötigt?
 
Wüsste ich leider nicht. :( Bei Needrom ist überwiegend das SP Flashtool für PC notwendig.
 
Aha oder kann man den download einfach wiederhohlen (ohne pc :biggrin: )?
 
Den Download? :confused2: Steh grad auf der Leitung. ;)
 
Ich meine die erneute installation von Android 6 auf das handy (ohne pc ) :smile:
 
Das dürfte nicht funktionieren. Die Update App stellt fest System ist Aktuell. Und weigert sich vermutlich das Update erneut runter zu laden. Heisst Du müsstest das Update woanders herbekommen und die App müsste in der Lage sein auch lokale Update´s zu installieren. Aber ich habe kein Blackview. Ist also alles nur Vermutung.
 
Die app kann lokale updates installieren. Aber wie mache ich es dann?
 
Naja das wichtigste, Du müsstest irgendwo das OTA Update runterladen können.(keine Ahnung wo man das herbekommen könnte) Das installierst Du dann über die App.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
453
duselbauer
D
martinwalkt
  • martinwalkt
Antworten
1
Aufrufe
886
Phil-HB
Phil-HB
K
Antworten
1
Aufrufe
629
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten