Blackview Bv 6000 Sim Slot 1 defekt. Woher Ersatz?

N

nanos

Neues Mitglied
0
Hallo seit ca. 4 Wochen bin ich Besitzer des B Bv6000 . Tolles Gerät nur ist leider der Erste der Simkarten Slots kaputt . Habe schon mehrfach die Simkarte in anderen Geräten getestet - läuft einwandfrei . Auch der darunter liegende micro Simkarten Slot funktioniert - nur das lästige Umschalten innerhalb des Menü`s stört mich etwas . Nun meine Frage an Euch , liebe Blackview Gemeinde ... wo bekomme ich einen Ersatz Dual Slot für das Bv 6000 her ?
Habe auch versucht das Gerät an den Verkäufer zurück zu schicken , aber durch Chinas Einfuhrzollbestimmungen ( man darf keine Akkus einführen ) kam mein Paket wieder zurück . Daher meine Idee vielleicht ist reparieren die einfachere Lösung ?
Leider habe ich bislang nichts passendes finden können . Vielleicht ist jemand von Euch schon etwas weiter gekommen und kann mir evtl. helfen ??
 
Hallo Nanos. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:
Ich habe den Titel des Threads ein wenig geändert da er so Dein Problem besser wieder gibt. Bitte immer möglichst aussagekräftige Thementitel verwenden. :)
 
Sicher dass es nicht an der OTA-Update-Macke liegt?
Ohne das Gerät geöffnet zu haben, ich wäre skeptisch, dass sowas mit nem einfachen Lötkolben zu bewerkstelligen ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
590
heinkelstefan
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.795
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten