Blackview BV6000 Review

Danke für die Info! Jan
 
@globuli17

Bei der Post kostet das etwa 10€ mit Beleg für den Rückschein sowie einer Sendungsnummer/ Track ID
Es dauert dann etwa 14 Tage bis zur Ankunft. Vorher den Verkäufer kontaktieren
Das hat meiner geantwortet:
Please return the phone with post. Please note that, return it via post, not express. Express will have customs in China. Post will cost only 10 euro. After you sent, please tell us the tracking number. It will better if you could write your order number and put it in the package. Thanks.

Andreas
 
Hallo Zusammen!

Habe das BV6000 vor einer Woche als Geschenk bekommen.
Da ich Smartphone-Neuling bin ken ich mich noch nicht so aus. Daher die Frage:
Wenn ich im Display auf die App Sichern und zurücksetzen tippe, sagt es mir ich solle die SD-karte einlegen obwohl eine 32GB von Samsung eingelegt ist.
Wenn ich aber über Einstellungen die App Speicher & USB aufrufe zeigt er mir die SD-Karte und den verfügbaren speicher an.
Woran kann das liegen?

Gruß StefanW
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
391
BB1
B
H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
584
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
767
KasperKop
K
Zurück
Oben Unten