Blackview E7 Apps mehrfach auf dem Homescreen

S

Spivur

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Blackview e7 und zwar werden Apps wie der Playstore oder Google 3-4 mal auf meinem Homescreen angezeigt.(wäre cool wenn ich das weg bekommen könnte)
Hab auch schon zurücksetzen und Neustart probiert.
Danke schon im voraus.
 
Hatte ich auch manchmal unter Android 6.0. Das Problem löst sich indem du die entsprechenden Apps löschst und neu installierst. Das löst sich mit einem Update auf Android 7.0 (Wenn es eins für das Gerät gibt)
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Vielleicht hilft es auch einen anderen Launcher aus dem Playstore zu installieren. Ich bin mit dem "Nova-Launcher" recht zufrieden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
121
Momo53
M
schwalbe001
Antworten
0
Aufrufe
279
schwalbe001
schwalbe001
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
187
User50
User50
Zurück
Oben Unten