Blackview Ultra A6 startet nicht mehr [gelöst]

N

nemix

Neues Mitglied
0
Hab gestern das Handy gekauft, habs gerootet und ein bisschen bloatware gelöscht, dann kamen ein paar force close fehlermeldungen, dann habe ich glaube ich aus versehen die falsche firmware mit sp flashtools geflasht

eine firmware für y811 auf y810 geflasht und ich hab format + download all gemacht

jetzt startet das handy gar nicht mehr

es wird irgendwie zwar noch am pc erkannt und da tut sich was aber da kommt eine fehlermeldung immer

EOzmfBk.png


und nach 10 minuten kommt diese fehlermeldung

t4Zdsqg.png


schade, hab 130€ für dieses handy bezahlt und schon ist es geschrottet, nie wieder Mediatek
 
Ach, habs gelöst,

an stat alle sachen auf einmal zu flaschen,

muss man jedes ding einzeln flaschen, dann funktioniert es, hab handy gerettet, jetzt mal ausprobieren auf die 2016 firmware zu flaschen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Anfrage gelöscht da sie gleich ausgeführt wird. Gruss Wattsolls
Na bitte, geht doch. :thumbsup: Und gleichzeitig ein herzlich Willkommen hier bei uns. ;)
Vielleicht kannst Du nochmal für die mitlesenden User mit evtl. dem gleichen Problem präzisieren was Du mit einzeln flashen meinst ;)
 
Danke, ich lade gleich ein Bild hoch, was ich mit einzeln flaschen meine.

Aber irgendwie ist das Handy komisch, akku geht sehr schnell weg

fA55v0o.png


mit einzeln, meine ich jede datei die man flascht einzeln flaschen und nicht alle auf einmal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
543
mblaster4711
mblaster4711
User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
164
User50
User50
Serena55
Antworten
3
Aufrufe
1.345
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten