Blade Digitizer problem...

Ghostrider68 schrieb:
salü übrig ist nichts habe alles umgebaut das heisst das Mainboard getauscht
alles läuft super aber eben die tastenbeleuchtung nicht.

hatte beim einten blade ein digitzer bruch

beim andern nach einem upgrade auf gen2 ein total absturz

und mit dem zusammengebauten ein super Blade :thumbsup: mit gen2 und
Swedish Spring RLS5 Remix2 mit diversen apps enfernt und shell3d läuft
einfach super bis auf die tastenbeleuchtung:confused2:

Gruss Ghostrider

Ps: musste das flachband vom +/- anlöten hatte es bei der demontage abgerissen kanns an dem liegen

an dem Lautstärkekabel liegt es nicht, dass die LEDs nicht mehr leuchten. Hast du die Tastenleiste beim Ausbau versehentlich zu sehr vom LCD weggeknickt? Die Verbindung da unten ist recht locker und da könnte leicht was kaputtgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68
blackseven schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe an meinem Blade einen neuen englischen Digitizer eingebaut. Leider bekomm ich das Ding nicht zuverlässig zum laufen, denn mal funktioniert er, mal nicht. Daher habe ich mal Bilder von der Steckverbindung gemacht um bei Euch mal zu fragen, ob das so aussehen soll...?

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bitte um Kommentare.. Danke!

Blackseven

versuch mal den Chip an dem das Kabel rausgeht etwas an das Digitizergehäuse zu drücken, damit es tatsächlich kleben bleibt (bei mir war es damals so, dass jedesmal wenn der Kleber nicht hielt das Ding nicht mehr funktionierte).
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven
hq79 schrieb:
versuch mal den Chip an dem das Kabel rausgeht etwas an das Digitizergehäuse zu drücken, damit es tatsächlich kleben bleibt (bei mir war es damals so, dass jedesmal wenn der Kleber nicht hielt das Ding nicht mehr funktionierte).

Das war es leider nicht...:winki: Trotzdem Danke!
 
salü hq79

danke für den hinweis werde mal schauen .:blink:
da aber die tasten funktionieren stöhrt es nicht gross

gruss Ghostrider68
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
944
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten