Blade-Display-Umbau (wegen Brickings)

Das musst du die Vorbesitzer Fragen...
Der Akku war wohl doch nur tiefenentladen jedenfalls lädt er mittlerweile nachdem er zu erst stundenlang nicht geladen hat?
Hab den Akku die Nacht über in einem zte geladen... heute morgen ist er wieder leer?? Der hat dann doch eine Macke.
Der Sockel funktioniert jedoch definitiv nicht in einem anderen Telefon.

Anbei der Beweis, das der OLED Anschluss breiter ist:D
Achja, wie man sieht sind nicht die Flachbandkabel das Problem sondern die Klemmen verspröden und brechen sehr leicht!

http://dl.dropbox.com/u/17558685/IMAG0115.jpg

und dann noch ein Foto von dem Diagnose Anschluss...
Vielleicht hat ja hier jemand die zündende Idee woher man den passenden Stecker bekommt? Ich möchte da nicht rumlöten...

http://dl.dropbox.com/u/17558685/IMAG0116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAWA schrieb:
Finger weg. Da bin ich seid 3 Tagen dran. Sogar Erstbieter.

Es nicht wichtig sein wer zuerst bieten, sondern wer zuletzt bieten junger padawan


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja mein Vater
 
also, wenn WAWA das Teil unbedingt ersteigern will bin ich raus!
 
Habe ein Höchstgebot im Kopf, alles darüber macht keinen Sinn
 
Hehe, wie witzig von dem Anbieter hatte ich mein Blade.... Hätte er es wohl besser nicht Verkauft!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten