Blade geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von millstone, 12.05.2012.

  1. millstone, 12.05.2012 #1
    millstone

    millstone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Nabend,

    hab ein Blade bekommen welches sich einfach nicht anschalten lässt. Der Akku läd nicht und wenn man das Gerät anschaltet, vibriert diese macht aber sonst nichts :(
    Hat jemand ne Idee???
     
  2. FelixL, 13.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wenn es nur kurz vibriert will es sagen, dass der Akkustand zu niedrig ist um hochzufahren. Neuer Akku, oder gleich zu WAWA schicken. Versuch blos keinen TPT.
     
  3. millstone, 13.05.2012 #3
    millstone

    millstone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2010
    D.h. der Akku ist defekt? Am Ladegerät passiert auch nichts, keine Lade-LED...
    Warum zu WAWA schicken?
     
  4. Ygreck, 13.05.2012 #4
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    weil WAWA hier unser Reperaturexperte ist! Fast jedes Blade hier war entweder schon bei ihm, oder Teile wurden von ihm erworben!

    Also am Ladekabel läst es sich auch nicht starten?

    Irre ich mich oder müsste das Blade nicht mit herausgenommenem Akku am Netzkabel Starten?
     
  5. bhf, 13.05.2012 #5
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Quatsch. Das Blade ist zwar nicht unkaputtbar, aber so schlimm, dass fast jedes Blade nachgerüstet werden muss, ist es auch nicht.

    Nein, Am Ladekabel ohne Akku lässt es sich nicht starten.
     
  6. Ygreck, 13.05.2012 #6
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    vielleicht habe ich "etwas" übertrieben ;)

    schade, gibt ja einige Geräte bei denen das geht... du kannst ja mit einem Messgerät die Spannung testen bevor du dir einen neuen Akku bestellst
     
  7. Monologie, 20.09.2015 #7
    Monologie

    Monologie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2015
    Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei meinem Handy tut sich nichts mehr es lädt nich mehr und geht nichtmal ein bischen an. Ich könnte dringend hilfe gebrauchen. Hat jemand eine Tipp was man da tuen könnte?
     
  8. Arezzo, 18.10.2015 #8
    Arezzo

    Arezzo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2015
    Also da muss ich ja mal wiedersprechen, irgendwie ist mein Blade da wohl unzerstörbar und seit 4 Jahren fleissig im Betrieb! ;)

    Also ich hatte dieses Problem auch einmal, bei mir lag es einfach nur am original Netzteil von ZTE, das kaputt war und irgendwie dazu geführt hat, dass mein Blade anfing verrückt zu werden und zum Ende hin gar nicht mehr geladen wurde, sondern stattdessen irgendwie so extrem entladen, dass es mit einem neuen Netzteil irgendwie echt erstmal ziemlich lange gedauert hat, bis das Blade wieder anging. Vielleicht einfach mal ein anderes testen?

    lg
     
    oxgirlxo bedankt sich.
  9. oxgirlxo, 06.12.2015 #9
    oxgirlxo

    oxgirlxo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2015
    Ich habe immoment das gleiche Problem.Habe auch schon deinen Tipp versucht.Meine Frage wäre aber wie lange du dein Handy am anderen Netzteil laden musstest bis du es wieder betätigen konntest und ob es danach auch wirklich wieder lange funktioniert hat.Würde mich über eine Antwort sehr freuen weil ich Wirklich dringend Hilfe brauche.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Lg
     
  10. Hasenbaby, 09.09.2016 #10
    Hasenbaby

    Hasenbaby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2016
    Ich habe auch ein ZTE Blade L3. Ich hatte auch das gleiche Problem mit Akku gehabt. Hohle den Akku raus aus dein Handy wische mal die Kontakte ab. Und lege den Akku wieder in das Handy rein. Da ist vielleicht ein Wackelkontakt, Oder du hast vielleicht einen Virus auf deinem Handy.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Monologie Vielleicht hast du ein Wackelkontakt. Oder ein Virus auf dein.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @oxgirlxo entweder der Akku hat einen Wackelkontakt. Oder du hast einen Virus auf dein Handy.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade geht nicht mehr an

    ,
  2. zte blade l3 geht nicht mehr an

    ,
  3. zte blade l3 startet nicht

    ,
  4. zte blade l2 geht nicht mehr an,
  5. zte blade v6 reagiert nicht,
  6. mein zte axon reagiert nicht mehr,
  7. zte blade l3 schaltrt sich ab,
  8. zte lädt nicht,
  9. zte blade l3 schaltet ab,
  10. zte handy reagiert nicht