Blade (mit CM 7) schaltet sich beim Laden ab

phas69 schrieb:
Hallo mir hat BatteryCalibration aus dem market denn Bug beim laden vom Hals geschafft beim cm7 und jetzt beim 7.0.2 vielleicht hilft es auch bei euch

Ist das euer ernst?
Denke ist eher Zufall, oder?
 
BatteryCalibration macht nichts anderes als die Battery.bin (glaube file heißt so) zu löschen und ein neues anzulegen. Ob das den Ladebug behebt kA.

lg
Thek
 
Nach dem Batterieresett hat sich mein Handy jedenfalls nicht aufgehängt heute Nacht beim Laden. Ich hab den Haken bei "Aktiv lassen" nicht entfernt aber das Handydisplay manuell nach anstecken abgeschaltet. Vielleicht stimmte was mit den Zugriffsrechten auf die batterystats nicht und das war der Grund für den Hänger
 
also ich lade nur über Nacht und habe seit ich am Dienstag auf gen2 gewechselt habe, keine Probleme beim laden feststellen können.

Mit N57 hatte ich ein seltsames gps phänomen und einen absturz während einer installation, eben mit N61 einen absturz der sms applikation sonst absolut gar kein problem...
 
wiesi_at schrieb:
Nach dem Batterieresett hat sich mein Handy jedenfalls nicht aufgehängt heute Nacht beim Laden. Ich hab den Haken bei "Aktiv lassen" nicht entfernt aber das Handydisplay manuell nach anstecken abgeschaltet

Habe seit gestern nun das Handy und ich musste das Problem heute morgen feststellen da mein Wecker heute morgen nicht ging! Wie meinst das mit den Batterieresett? einfach Gerät neugestarten?
 
Nein, wiesi_at meint entweder die App Battery Calibration oder via Clockwork - advanced - wipe battery stats.

Allerdings ist der Ladebug seit ich-weiß-nicht-wievielen Nightlies (64?) behoben. Welche Version setzt du denn ein? Du möchtest ggfls darüber nachdenken, auf N94 upzudaten.
 
Android Version 2.3.3
MOD-Version: CyanogenMod-7-0-3-Blade


Da ich das Handy gestern bekommen habe! Habe ich mich noch nciht so intensiv damit beschäftigt mit den Versionen! Welche sind den empfehlenswert und welche nicht?
 
hat bhf dir doch schon genannt "N94"
 
Wo finde ich das und gibs dabei auch die funktioniert mit dem display das er so ausgeht wie so ein tv ( voll toll :D ) und kann ich dann auch trotzdem alles apps aus den market nutzen?
 
FloWdee schrieb:
Android Version 2.3.3
MOD-Version: CyanogenMod-7-0-3-Blade

Da ich das Handy gestern bekommen habe! Habe ich mich noch nciht so intensiv damit beschäftigt mit den Versionen!
Wow, ehrlich? noch ein mieseres Custom ROM gibts wohl nicht. Das hast du mit der ollen Version bekommen? Das nenn ich mal dreist vom Verkäufer. ;)

Welche sind den empfehlenswert und welche nicht?
Die Links in meiner Signatur sind zum Klicken da. :D
 
aber die einstellung so sind gleich oda? wie bereits schon genannt display schaltet wie ein tv ab etc!

Dann versuch ich es mal ein update drauf zu ziehen! Hoffe mache denn nix falsch!

also könnte ich auch die N95 version drauf hauen?
 
ja,
und das einspielen ist pipikram
 
und wie mache ich kurz und schmerzlos gesagt? USB anschließen software installieren und dann?
 
Die Einstellungen sind zwar gleich, dennoch machst du ein Upgrade der Android-Version von 2.3.3 auf 2.3.4. Ich empfehle dringend einen Full Wipe, bei dem alle Daten und Einstellungen verloren gehen. Vor dem Upgrade die einschlägigen Tutorials in diesem Subforum lesen und verinnerlichen. Insbesondere die Abschnitte über Backup und Restore.
 
ist schon ganz schön ungenau.....

Wenn dann kommt für dich die update.zip Variante in Frage...

Warum schaust du dir nicht das Tut weiter oben bzw. von bhf verlinkt an??? Da bleiben im Zweifel keine Fragen offen??
 
ich versteht das ganze irgendwie nicht!
 
das ist schonmal schlecht:blink:
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten