Blade nimmt plötzlich keine Sim Karte mehr

H

hazzlah

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Liebe Leute ,

ich weiss die Zeiten des Blades sind vorbei aber als Telefon für meinen Sohn dachte ich wahre es wirklich okay. Gesagt getan das Handy hat die letzten 4 Monate sein dasein als XBMC Fernbedienung geleistet also dachte ich , okay die Rom ist top also einfach per CWM nen wipe gemacht und wollte es neu einrichten , leider wurde die Simkarte nicht erkannt. Naja nix bei gedacht Rom einfach neu raufgeklatscht aber auch da tat sich nix. Nun stelllt sich mir die Frage was könnte es sein , das Handy lief vorher ohne Probs mit einer Simkarte bis ich es zur Fernbedienung gemacht habe.

Hat da vllt einer ne Idee ?

Greetz
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten