Blade V6 Einstellungen

M

Mr. Zero

Ambitioniertes Mitglied
3
Nach dem Umstieg von einem Acer mit 4.4 bin ich beim Blade V6 mit 5.0.2 doch etwas erstaunt, was ich alles nicht finde, aktuell verzweifle ich gerade bei den Benachrichtigungen
- Lautstärke für die Benachrichtigungen ist nicht mehr separat einstellbar, nur zusammen mit dem Klingelton
- nur wenige Klingel- und Benachrichtigungstöne

Liegt das nun an ZTE oder an Lollipop?
 
Das liegt an Lollipop Version 5.0.2 und hätte lediglich von ZTE angepasst werden sollen - Hier hat man an dieser Stelle jedoch die original Situation von 5.0.2 übernommen. Ist bei meinem Wiko Ridge 4G unter 5.0.2 exakt auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Zero
Besten Dank!
So, nächste Frage:
Wie kann man die nervige Einschaltmusik abschalten?
 
Mr. Zero schrieb:
Besten Dank!
So, nächste Frage:
Wie kann man die nervige Einschaltmusik abschalten?
Ich glaube dazu brauchtst du Root
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Zero
Ohne Root-Rechte kann man am Inhalt der Systempartition (und somit an der Bootanimation) nun mal keine Änderungen vornehmen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.678
det-happy
det-happy
M
Antworten
1
Aufrufe
3.134
ReneeG
ReneeG
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
2.459
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten