Blade V6 wie kann ich USB-OTG-Kamera Verbindung zum laufen bringen!?

X

Xenia1990

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Handy wurde mir geklaut und ich hab mir das Blade V6 in Mexiko gekauft.
Bisher habe ich (mit meine Samsung s3) meine Fotos von der Kamera über ein USB/OTG Kabel in Dropbox hochgeladen.

Beim Blade passiert NICHTS wenn ich es anschließe!
Ist es möglich? Und wenn ja wie?

Vielen lieben Dank im Voraus

Xenia
 
USB-OTG hat das V6 nicht...
 
Die Kabel habe ich mir ja schon extra gekauft.
Meinst du damit Handy verfügt nicht über diese Einstellung?!
 
Bei USB-OTG handelt es sich um eine Funktionalität, die der Hersteller eingebaut hat (oder eben nicht), ZTE hat es nicht eingebaut, da hilft Dir auch Dein Kabel nicht weiter.
Hier kannst du es nachlesen:
Test ZTE Blade V6 Smartphone
"NFC sowie USB-OTG sind allerdings nicht an Bord."
 
  • Danke
Reaktionen: Xenia1990
Eigentlich ist es schon seltsam, dass das teurere Blade V6 kein OTG unterstützt, das günstigere Blade A452 aber schon. Zumal beide Geräte ziemlich gleich alt sind und mit einem OS auf der selben AOSP-Basis laufen. Eventuell lässt sich da mit einem alternativen Kernel und / oder Root-Rechten sowie einem OTG-Helper noch was machen, denn die Hardware selbst würde das ja ermöglichen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.688
det-happy
det-happy
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
2.467
eifelzwerg
eifelzwerg
M
Antworten
1
Aufrufe
3.149
ReneeG
ReneeG
Zurück
Oben Unten