Blade Vec 4G bringt Windows Explorer zum Absturz

A

awdm

Neues Mitglied
0
Wenn ich das Handy als Massenspeicher mit meinem Windows 7 Laptop verbinde, läuft etwa 30 Sekunden lang alles tadellos. Danach können keine Ordner mehr geöffnet werden da sich der PC währen er den Inhalt lädt aufhängt (Ladebalken in der Pfadleiste des Explorers wird erst immer langsamer und bleibt am Ende des roten Kreuzes stehen) und gestartete kopiervorgänge müssen abgebrochen werden. Wenn ich danach versuche irgendeinen anderen Ordner (auch außerhalb des Handyspeichers) aufzurufen, krieg ich keine Rückmeldung mehr und muss den Explorer über den Taskmanager beenden. Auf dem Laptop meiner Mutter (auch Win 7) gab es exakt das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.207
nexus963
N
N
Antworten
1
Aufrufe
4.851
Bondar
Bondar
N
Antworten
19
Aufrufe
13.977
Schnubble
S
Zurück
Oben Unten