Blade zeigt nur mehr den grünen Android - danach nichts mehr

H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ZTE Blade. Habe es heute angesteckt am Ladegerät, nach einiger Zeit habe ich auf's Handy geschaut und es war aus - erst nach Abstecken vom Ladegerät ließ es sich wieder einschalten - aber die Startanimation startet nach einer Weile immer wieder neu.:(
Habe alles probiert - Backup eingespielt, Factory Reset, TPT neu installiert + CM7 --> alles erfolglos. Jetzt kommt es nicht mal mehr weiter als bis zum grünen Androiden. Da hängt es dann. :scared:

Wenn ich zb. das Backup zurückspiele + einen Hardreset mache, kann ich sogar den Pin eingeben, aber es kommt immer wieder die Meldung, dass android.hintergrund.com (oder so ähnlich) einen Fehler verursachte.

Kann ich noch was probieren, oder ist da etwas kaputt geworden?:confused::confused:

Danke

Gruß,
hababu
 
Hast du ne andere Batterie zur Hand?
 
Anderer Akku - gleiches Problem :-(
 
In allen Fällen ein Wipe durchgeführt? Der erste start nach ner Installation kann auch 15 Minuten dauern.
 
SD-Karte mit dem gewünschten TPT-File in dem Ordner image ins Handy einlegen, Menü+Powertaste+Volume up drücken.
Kurz warten und dein Handy sollte wieder funktionieren :)

mfg makalele
 
Alles mögliche probiert, immer gewiped, TPT usw. - alles erfolglos.
 
Schreib mal ric67 ne PN. Ich denke der kann tiefer ins System als wir alle.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
D
Antworten
0
Aufrufe
335
DD0HS
D
Zurück
Oben Unten