1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blade zeigt nur mehr den grünen Android - danach nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von hababu, 13.08.2011.

  1. hababu, 13.08.2011 #1
    hababu

    hababu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem ZTE Blade. Habe es heute angesteckt am Ladegerät, nach einiger Zeit habe ich auf's Handy geschaut und es war aus - erst nach Abstecken vom Ladegerät ließ es sich wieder einschalten - aber die Startanimation startet nach einer Weile immer wieder neu.:(
    Habe alles probiert - Backup eingespielt, Factory Reset, TPT neu installiert + CM7 --> alles erfolglos. Jetzt kommt es nicht mal mehr weiter als bis zum grünen Androiden. Da hängt es dann. :scared:

    Wenn ich zb. das Backup zurückspiele + einen Hardreset mache, kann ich sogar den Pin eingeben, aber es kommt immer wieder die Meldung, dass android.hintergrund.com (oder so ähnlich) einen Fehler verursachte.

    Kann ich noch was probieren, oder ist da etwas kaputt geworden?:confused::confused:

    Danke

    Gruß,
    hababu
     
  2. WAWA, 13.08.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hast du ne andere Batterie zur Hand?
     
  3. hababu, 14.08.2011 #3
    hababu

    hababu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC One X
    Anderer Akku - gleiches Problem :-(
     
  4. WAWA, 14.08.2011 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    In allen Fällen ein Wipe durchgeführt? Der erste start nach ner Installation kann auch 15 Minuten dauern.
     
  5. makalele, 14.08.2011 #5
    makalele

    makalele Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    SD-Karte mit dem gewünschten TPT-File in dem Ordner image ins Handy einlegen, Menü+Powertaste+Volume up drücken.
    Kurz warten und dein Handy sollte wieder funktionieren :)

    mfg makalele
     
  6. hababu, 16.08.2011 #6
    hababu

    hababu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC One X
    Alles mögliche probiert, immer gewiped, TPT usw. - alles erfolglos.
     
  7. WAWA, 16.08.2011 #7
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Schreib mal ric67 ne PN. Ich denke der kann tiefer ins System als wir alle.
     

Diese Seite empfehlen