BladeGinger-Negaraku RLS2.3 [GEN1 /GEN2]

M

mitchde

Erfahrenes Mitglied
91
Das neue OS (BladeGinger-Negaraku RLS2.3 [GEN1 /GEN2]) von burstlam (er ist ein Kernel-Profi) ist super!
Hat den besten 2.3.5er-Kernel zusammen mit einem ROM das perfekt läuft.
Bin über GSF 2.3.4 vom auch guten 360MIX (2.3.5, aber älterer Kernel) zu burstlam's OS gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann ich das OS bedenkenlos auf einem Gen1-Handy installieren? Laut der Modaco-Seite ist dies ja möglich. Nur ist es auch optimal das OS auf einem Gen1 zu installieren?

Würdet ihr das Update zu Gen2 empfehlen oder kann ich bedenkenlos auch auf dem Gen1 installieren?


P.s.: Es geht um das von mitchde erwähnte BladeGinger-Negaraku RLS 2.3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem TPT-Upgrade wird auch die Verteilung der Partitionen im Speicher geändrt und verbessert. Damit bleibt mehr Platz für Anwendungen, die nicht als Systemprogramme installiert werden (mit dem ROM).

Ich verwende seit rund einem halben Jahr v7b (Partitionslayout: 2mb cache, 140mb system, 314mb data), um für zukünftige (CM9?!) bzw. große ROMs (z.B. Elite) ganz sicher gerüstet zu sein, wird aktuell v9 (Partitionslayout: 2mb cache, 160mb system, 294mb data, 0.1mb oem) empfohlen.

Am besten du richtest dich nach bhf's Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...l-via-clockwork-zurueck-zum-stock.117339.html
 
Gibt nun ne RLS 2.4 :)
 

Ähnliche Themen

R
  • rookie80
Antworten
0
Aufrufe
868
rookie80
R
Q
Antworten
14
Aufrufe
2.081
qantaqa
Q
H
  • Hemeroc
Antworten
1
Aufrufe
1.302
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten