Bläschen unter dem Display

K

Kohana

Gast
Guten Morgen,

ich habe mir zu Weihnachten das A500 gegönnt, bisher gab es keine Probleme. Allerdings ist mir gleich am ersten Abend ein kleines Bläschen unter dem Display aufgefallen, sieht auf den ersten Moment aus wie ein kleines Staubkorn unter der Scheibe. Auf dem Display selbst spürt man nichts, keine Einkerbung vorhanden - sieht daher eher nach einem Verarbeitungsfehler aus.

Ein einzelnes Bläschen wäre für mich noch zu verkraften gewesen, aber gerade eben habe ich ein zweites entdeckt.

Das erste ist unten rechts und das zweite am linken Rand. Wenn das Gerät an ist, sieht man sie kaum, aber man weiß halt, dass sie da sind und schaut automatisch hin.

Ist das "normal" für dieses Gerät oder soll ich es zurückschicken (Amazon) und Ersatz anfordern? Denn für den Preis hätte ich gerne ein makelloses Display.
 
Ein sonntags Gerät hast erwischt,
ich würde es versuchen umzutauschen!
 
Da du ja keine Displayschutzfolie drauf gemacht hast (stimmts ?), welcher man es in die Schuhe schieben könnte, würde ich es sofort zurückschicken. Ich habe am Anfang auch zuerst B-Ware gekauft ohne es zu wissen (und es stand auch nicht auf deren Website) und dann gleich wieder eingeschickt.
 
Jap, hatte ich auch und das wurde hier im Forum schon mal angesprochen.
Am Besten umtauschen.

LG
Neppu
 
Nein, Folie hatte ich noch keine drauf.
Aber jetzt hat sich auch noch eine Art "Wasserfleck" am Display unter dem Lautstärkeregler gebildet! Und das, obwohl ich das Gerät seit gestern kaum mehr angefasst hab. Werde es jetzt definitiv zurückschicken.

Ist das wirklich nur ein "Sonntagsgerät" oder weist Acer da allgemein solche Mängel auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sepp1307
Antworten
0
Aufrufe
2.459
sepp1307
S
B
  • Brummi169
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Brummi169
B
R
  • reddragon
Antworten
3
Aufrufe
1.449
Androidfan7
Androidfan7
Zurück
Oben Unten