Blasen unter der Folie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gecko03

Stammgast
108
ich hatte hier schon einmal ein Thema mit Blasen unter der Folie:
Rahmen gebrochen und tiefe Riefen in Schutzfolie

gestern Abend 2h Vids geschaut, und danach festgestellt daß ich relativ in der Mitte
nahe des "Home Buttons" wieder 2 Blasen unter der Folie habe.

Bin ich der einzigste mit diesem Problem???
 
ich scheine ein perfektes G5 erhalten zu haben ....
 
Ist diese Frage wirklich Dein Ernst?
Es gibt einen Threat zur Folie, vielleicht stellst Du Deine Frage besser dort...
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
schön für Dich wenn Du damit kein Problem hast.
 
Würdest Du die Folie einfach tauschen, hättest auch Du kein Problem damit!
Weil so eine Folie - egal ob vom Hersteller oder 3.Anbieter, gleich drauf oder selbst angebracht - mal früher oder auch später solche Blasen zeigt, ist es eigentlich ganz normal, dass man diese dann eben wechsel und nicht daraus ein Problem macht.
Ich habe übrigens keine Probleme mit der "Schutzfolie", weil ich diese sofort abgezogen haben, als ich bemerkt habe, dass diese der Anforderung als *Schutzfolie* nicht gerecht werden kann (weil z.b. zu weich). Mein Displayglas ist jetzt nach über 4 Monaten noch immer ohne Kratzer.
 
ozoffi schrieb:
Weil so eine Folie - egal ob vom Hersteller oder 3.Anbieter, gleich drauf oder selbst angebracht - mal früher oder auch später solche Blasen zeigt, ist es eigentlich ganz normal, dass man diese dann eben wechsel und nicht daraus ein Problem macht.

ich habe schon zig Folien auf zig Handys gehabt, und keine hatte auch nur eine Blase, insofern weiß ich nicht was bei Dir normal ist...
 
Wir haben ...

LG G5 (H850) - Displayfolien, Liquid Glas, etc.
für Dritthersteller Zubehör, sprich Folien etc.

Diskussion zur Werksfolie
für die Werksfolie von LG ...

und noch ein paar Threads zum Display an sich. Da braucht es nicht noch einen extra Thread für Blasen unter der Folie.
Wenn es die Werksfolie ist, dann in zweiten, wenn anderweitig dann im ersten verlinkten Thread.
Hier ist zu.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Mario7
M
G
  • gecko03
2
Antworten
20
Aufrufe
5.719
gecko03
G
Zurück
Oben Unten