1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blasse Farben bei Kamera

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Kipperlenny, 18.11.2010.

  1. Kipperlenny, 18.11.2010 #1
    Kipperlenny

    Kipperlenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Moin Moin

    Beim Rumspielen mit meinem neuen Milestone 2 ist mir aufgefallen, dass sich die Qualität von Video und Foto doch ganz erheblich unterscheidet was die Farben angeht.
    Ich habe hier mal ein Vergleichsbild gebastelt.

    [​IMG]

    Kriegt man die Fotokamera eingestellt, dass die Farben nicht so blass wirken?

    lenny
     
    Autarkis bedankt sich.
  2. Chris101, 18.11.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    cola ist ungesund...
     
    mausfunktion bedankt sich.
  3. benton, 22.11.2010 #3
    benton

    benton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    hm.... Liegt wahrscheinlich dann doch an irgendeiner Komprimierung im Videomodus.

    Ich habe ein anderes Problem: Ich habe die App Retro-Cam benutzt, die verfälschte Farben und irgendwie eben einen hübschen Retro-Look macht. Seitdem sind die Fotogrundeinstellungen in der normalen Foto-Anwendung kapuut. Alles viel zu hell und überstrahlt. Die Fotos sind kaum zu erkennen. Kann man das die Grundeinstellungen der Kamera reseten, oder von Hand dunkler ziehen? Hat irgendwer eine Idee dazu?
     
  4. 3-S-E, 23.11.2010 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    MrSilverstone und benton haben sich bedankt.
  5. benton, 24.11.2010 #5
    benton

    benton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Okay. Das macht ja Hoffnung. Dann nehme ich auch 'ne neue Kameraanwendung. Bei mir ist das Problem noch heftiger, aber das macht mir Mut, dass es nur an der Software liegt.
     
  6. DerMiguel, 03.01.2011 #6
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hui, dann bin ich mal gespannt wann Motorola da nachbessert.
    Momentan macht die Kamera ja fast genauso Fotos wie mein erstes Foto-Handy mit 0,3 Megapixel Kamera
     
  7. 3-S-E, 03.01.2011 #7
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Wie ich schon mal im Forum gesagt habe: Nutzt einfach eine andere Kamera-App... Die holt schon deutlich mehr aus der Kamera heraus...
     
  8. DerMiguel, 03.01.2011 #8
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Und welche empfiehlt sich, die auch volle Auflösung unterstützt sowie die Foto-Led?
     
  9. Rennert, 03.01.2011 #9
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Camera 360 ultimate. Kostet zwar was, aber ist super.
     
  10. 3-S-E, 03.01.2011 #10
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    *zustimm! :)
     
  11. DerMiguel, 03.01.2011 #11
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Gut, dann werd ich das mal testen. Danke:smile:
     

Diese Seite empfehlen