Blau.de Flatrate

M

Michael 7

Neues Mitglied
0
Ich habe mir seit einiger Zeit die 100 MB Flatrate von Blau.de gebucht, und eigentlich immer Edge empfangen. Doch heute habe ich komischerweise den ganzen tag H oder 3G empfangen, und Abends dann wieder nur Edge... Nun habe ich die Frage ob man irgendwo im Menü oder sonstgirgendwo einstellen kann das man duchgängig 3G oder H empfängt...
LG Michael 7
 
Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke --> Mobile Netzwerke --> 2G verwenden

Mehr gibt es dazu nicht, es liegt auch zu 99% an EPlus/Base = Blau.de das du nicht immer 3G oder H bekommst!
 
Dickedi Moinsen.
Du kannst im Menü einstellen, dass du nur 2g, sprich Edge bzw GPRS, nutzen willst. Spart bissl Akku. Wenn du da das Häkchen nicht gesetzt hast, dann sucht dein Ace immer das schnellstmögliche Netz (3g bzw HSDPA).
 
Also dann vielleicht mal bei Blau anrufen und sich dort beschweren ?
Weil das kann ja nicht sein, dass die mir hier nur Edge zusenden obwohl auch 3G oder H entsendet werden kann!
 
Aber is ja schon komisch oder ? Meine Kollegen empfangen hier in Löningen auch Größtenteils 3 G und H also wird es warscheinlich doch nich am Netzausbau liegen oder ?
 
Du kannst das jetzt die nächsten 5 Wochen so weiter fragen, die Antworten stehen in den Link den ich Dir schon gepostet habe, bitte dort lesen!

Stell deine frage zwecks Netzausbau an @LarsBase in diesem Thread (LINK) und NICHT per PM !
 

Ähnliche Themen

J
  • janik-android
Antworten
11
Aufrufe
1.863
red-orb
red-orb
M
  • Maurice!
Antworten
13
Aufrufe
9.084
Floville
F
Zurück
Oben Unten