1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

blau/gelber Farbverlauf auf Desire Z Display

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von SOLDATFRIEDA, 16.04.2011.

  1. SOLDATFRIEDA, 16.04.2011 #1
    SOLDATFRIEDA

    SOLDATFRIEDA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo Liebe Leut.
    Ich habe seit ca. 4 Wochen ein Problem mit meinen Desire Z. Bei helleren oder sehr dunklen Farbtönen habe ich auf meinen Display gelbe und blaue Farbschlieren. Was kann das sein und vor allem wie geht das wieder weg!?

    Das nervt tierisch. Photos sehen total scheisse aus. Von spielen bekommt man dadurch sogar Kopfschmerzen.

    Hab auch ein Video von gemacht:

    <iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/kAeNAzpAVJw?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    YouTube - HTC DESIRE Z DISPLAY FEHLER
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
  2. dazw, 16.04.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Einschicken!

    Arvato GmbH
    Warenannahme 6
    Diesel-Str. 70
    33442 Herzebrock-Clarholz

    Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie beilegen.
     
  3. coltman, 08.04.2012 #3
    coltman

    coltman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo, bei mir ist das Problem ebenfalls vor ein paar Tagen aus dem nichts aufgetreten. Die Adresse die hier angegeben worden ist. Ist das eine allgemeine HTC Adresse? Mit besten Grüßen coltman
     
  4. dazw, 08.04.2012 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Arvato repariert die Geräte von HTC in Deutschland.
    Einfach einschicken!
     
  5. coltman, 19.04.2012 #5
    coltman

    coltman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Letzte Woche Donnerstag eingeschickt und heute wieder gekommen...

    Leistungen:
    Altdaten gelöscht
    Settings gesetzt
    Funktinostest durchgeführt
    fehlerhafte Bauteile getauscht
    Software Update durchgeführt
    Testanruf durchgeführt

    8 Teile bei Material aufgelistet....

    DER FEHLER IST IMMER NOCH DA!!! Was für Amateure -.-

    http://s14.directupload.net/images/120419/9hboj8nv.jpg
     
  6. dazw, 19.04.2012 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Na super :(

    Druck das Bild in Farbe mit aus und schick das mit ;)

    Was anderes fällt mir nicht ein :(
     

Diese Seite empfehlen