blau/gelber Farbverlauf auf Desire Z Display

SOLDATFRIEDA

SOLDATFRIEDA

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leut.
Ich habe seit ca. 4 Wochen ein Problem mit meinen Desire Z. Bei helleren oder sehr dunklen Farbtönen habe ich auf meinen Display gelbe und blaue Farbschlieren. Was kann das sein und vor allem wie geht das wieder weg!?

Das nervt tierisch. Photos sehen total scheisse aus. Von spielen bekommt man dadurch sogar Kopfschmerzen.

Hab auch ein Video von gemacht:

<iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/kAeNAzpAVJw?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

YouTube - HTC DESIRE Z DISPLAY FEHLER
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschicken!

Arvato GmbH
Warenannahme 6
Diesel-Str. 70
33442 Herzebrock-Clarholz

Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie beilegen.
 
Hallo, bei mir ist das Problem ebenfalls vor ein paar Tagen aus dem nichts aufgetreten. Die Adresse die hier angegeben worden ist. Ist das eine allgemeine HTC Adresse? Mit besten Grüßen coltman
 
Arvato repariert die Geräte von HTC in Deutschland.
Einfach einschicken!
 
Letzte Woche Donnerstag eingeschickt und heute wieder gekommen...

Leistungen:
Altdaten gelöscht
Settings gesetzt
Funktinostest durchgeführt
fehlerhafte Bauteile getauscht
Software Update durchgeführt
Testanruf durchgeführt

8 Teile bei Material aufgelistet....

DER FEHLER IST IMMER NOCH DA!!! Was für Amateure -.-

http://s14.directupload.net/images/120419/9hboj8nv.jpg
 
Na super :(

Druck das Bild in Farbe mit aus und schick das mit ;)

Was anderes fällt mir nicht ein :(
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.258
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.270
yromem
Y
Zurück
Oben Unten