1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blaue Icons (Statusleiste, Launcher Pro) umfärben (CM7)?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Dirkkro, 14.07.2011.

  1. Dirkkro, 14.07.2011 #1
    Dirkkro

    Dirkkro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo,
    ich hab jetzt die Kraft der 2 Herzen ( LGOS) :) und lese hier im Forum mit.
    Vorher hatte ich ein Galaxy 7500, schon super was die Jungs hier im Forum für die alte Kiste geleistet haben Gingerread CM 7 :)).
    Ich hab vorgestern mein LGOS bekommen, Sim rein, aber das Standard Rom ging für mich der CMK 7 gewohnt ist garnicht.
    Nach ein wenig lesen und Backup des alten roms habe ich jetzt CM 7 drauf und fühle mich viel besser. Vielen Dank an dieses Forum !!
    Nur die blauen Icons in der Statusleiste und im Laucher pro ... weiß jemand wie ich die auf Grün bekomme ?

    Gruß Dirk
     
  2. Micron, 14.07.2011 #2
    Micron

    Micron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Im Themechooser. Sollte bei cm7 Standard sein. Einfach das Themen wählen, ggf neustarten.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  3. Headcrash, 17.07.2011 #3
    Headcrash

    Headcrash Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ich hätte da auch ein Problem was zum Topic passt:

    Ich habe im Themechooser Cyanbread als Theme ausgewählt, Allerdings ist die Mobilfunkstärke in der Statusbar grau.
    Aktiviere ich jetzt das Wlan ist die Wlan anzeige erst kurz grau, dann ist die Mobilfunkstärke und der Wlanempfang cyan (wie es halt sein soll).

    Wie bekomm ich das weg? Metamorph?
     
  4. Micron, 17.07.2011 #4
    Micron

    Micron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Das ist normal bei gingerbread. Die Icons bekommen Farbe sobald eine Verbindung ins Internet besteht. Wie du das weg bekommst weiß ich nicht.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen