Blaue Icons (Statusleiste, Launcher Pro) umfärben (CM7)?

D

Dirkkro

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,
ich hab jetzt die Kraft der 2 Herzen ( LGOS) :) und lese hier im Forum mit.
Vorher hatte ich ein Galaxy 7500, schon super was die Jungs hier im Forum für die alte Kiste geleistet haben Gingerread CM 7 :)).
Ich hab vorgestern mein LGOS bekommen, Sim rein, aber das Standard Rom ging für mich der CMK 7 gewohnt ist garnicht.
Nach ein wenig lesen und Backup des alten roms habe ich jetzt CM 7 drauf und fühle mich viel besser. Vielen Dank an dieses Forum !!
Nur die blauen Icons in der Statusleiste und im Laucher pro ... weiß jemand wie ich die auf Grün bekomme ?

Gruß Dirk
 
Im Themechooser. Sollte bei cm7 Standard sein. Einfach das Themen wählen, ggf neustarten.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich hätte da auch ein Problem was zum Topic passt:

Ich habe im Themechooser Cyanbread als Theme ausgewählt, Allerdings ist die Mobilfunkstärke in der Statusbar grau.
Aktiviere ich jetzt das Wlan ist die Wlan anzeige erst kurz grau, dann ist die Mobilfunkstärke und der Wlanempfang cyan (wie es halt sein soll).

Wie bekomm ich das weg? Metamorph?
 
Das ist normal bei gingerbread. Die Icons bekommen Farbe sobald eine Verbindung ins Internet besteht. Wie du das weg bekommst weiß ich nicht.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
823
milestone123
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
881
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten