1. Nych, 07.04.2012 #1
    Nych

    Nych Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich möchte unbedingt die blauen Symbole in der Statusleiste haben. Mich nervt das eweige weiß und die grüne Batterieanzeige!

    Wo bekomme ich die her? Gibts dafür eine App?
    Ich will nix flashen etc. habe nämlich gar keinen Plan davon. Mein Handy hat ICS und ist mit O2 Branding.

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Zekene, 07.04.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Outkitchen ist das Zauberwort ;) dort kannst deine statusleiste ect. Selber zusammenbasteln! Geht ganz einfach.

    EDIT: hier ist der Link : http://uot.dakra.lt/kitchen/

    Abundzu steht dort " the Kirchen is Full " dann heißt es warten da zuviele auf der Seite sind und sich zb. Ihr statusleiste zusammenbasteln ;) das warten lohnt sich!

    Ohne Flashen geht nicht aber flashen ist nicht schwer ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. statusleiste in blau

    ,
  2. benachritigunhmgszeile wieder blau

    ,
  3. samsung blauer einser

    ,
  4. Samsung blaue statusleiste ,
  5. Samsung blaue Symbole