1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blaues Hörer Icon in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von erbsennase, 07.08.2011.

  1. erbsennase, 07.08.2011 #1
    erbsennase

    erbsennase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo an Alle vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mein Galaxy S zeigt immer oben links ein Hörericon in blau an. Vermutlich Rufumleitung jedoch habe ich keine aktiviert und auch #002# habe ich versucht kein Erfolg der blaue Hörer bleibt. Diese Rufumleitung ist seit dem ersten Tag aktiv und finde keine Lösung dies weg zu bekommen.
    Weiß von euch was ich da machen kann?
     
  2. frank_m, 07.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Stimmt, das ist eine Rufumleitung. Wenn du sie nicht entfernen kannst (hast du wirklich alle Optionen durchprobiert?), dann ist sie wohl seitens des Anbieters eingerichtet. Das machen sie gerne bei Daten-Sims.
     
  3. erbsennase, 07.08.2011 #3
    erbsennase

    erbsennase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Danke das passt nun habe den blauen Hörer durch Einstellungen / Anrufeinstellungen / Sprachanrufe / Rufumleitung
    dann einfach laden lassen wegbekommen.

    *erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen