1. erbsennase, 07.08.2011 #1
    erbsennase

    erbsennase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mein Galaxy S zeigt immer oben links ein Hörericon in blau an. Vermutlich Rufumleitung jedoch habe ich keine aktiviert und auch #002# habe ich versucht kein Erfolg der blaue Hörer bleibt. Diese Rufumleitung ist seit dem ersten Tag aktiv und finde keine Lösung dies weg zu bekommen.
    Weiß von euch was ich da machen kann?
     
  2. frank_m, 07.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Stimmt, das ist eine Rufumleitung. Wenn du sie nicht entfernen kannst (hast du wirklich alle Optionen durchprobiert?), dann ist sie wohl seitens des Anbieters eingerichtet. Das machen sie gerne bei Daten-Sims.
     
  3. erbsennase, 07.08.2011 #3
    erbsennase

    erbsennase Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das passt nun habe den blauen Hörer durch Einstellungen / Anrufeinstellungen / Sprachanrufe / Rufumleitung
    dann einfach laden lassen wegbekommen.

    *erledigt :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blaues S in Symbolleiste

    ,
  2. blauer hörer beim anrufen

    ,
  3. hörer in der leiste samsung galaxy s7

    ,
  4. blaues hörersymbol samsung,
  5. blauer hörer samsung,
  6. samsung s6 hörer in der leiste,
  7. In meinem Samsung Galaxy S6 ist ein Telefonhörer in der Sympolleiste zu sehen. Was bedeutet das? ,
  8. blaues s in der symbolleiste,
  9. samsung galaxy blaues symbol,
  10. symbol oben links samsung note pfeil mit hörer,
  11. anruf blauer hörer,
  12. blauer telefonhörer sansung,
  13. blauer Hörer,
  14. blauer hörer samsung s2,
  15. samsung galaxy s6 zeigt ständig symbol rufumleitung an