Blaues Hörer Icon in der Taskleiste

E

erbsennase

Neues Mitglied
3
Hallo an Alle vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mein Galaxy S zeigt immer oben links ein Hörericon in blau an. Vermutlich Rufumleitung jedoch habe ich keine aktiviert und auch #002# habe ich versucht kein Erfolg der blaue Hörer bleibt. Diese Rufumleitung ist seit dem ersten Tag aktiv und finde keine Lösung dies weg zu bekommen.
Weiß von euch was ich da machen kann?
 
Stimmt, das ist eine Rufumleitung. Wenn du sie nicht entfernen kannst (hast du wirklich alle Optionen durchprobiert?), dann ist sie wohl seitens des Anbieters eingerichtet. Das machen sie gerne bei Daten-Sims.
 
Danke das passt nun habe den blauen Hörer durch Einstellungen / Anrufeinstellungen / Sprachanrufe / Rufumleitung
dann einfach laden lassen wegbekommen.

*erledigt :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
E
Antworten
2
Aufrufe
1.507
Excidia
E
Zurück
Oben Unten