Blaues Plastikfähnchen rechts?

Wenn die Folie dauerhaft dran bleiben sollte, wäre doch kein Fähnchen vorhanden! :rolleyes2:

So langsam ist dieser Thread echt ein bissl lächerlich - nichts für ungut... :razz: Da wundert es mich fast, dass es noch kein Thread gibt, ob es besser wäre das MS2 über Nachts in die Originalverpackung zu legen *gg*

Nein, jetzt im Ernst. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, vergesst das nicht. Es darf auch daher Gebrauchsspuren haben.
 
Also ich lege nachts das Handy immer in die Originalverpackung, außerdem stelle ich eine Kerze daneben. Und: zwar ein wenig umständlich, aber die Originalschutzfolie von Motorola mache ich nach jedem Gebrauch wieder auf das Display.
 
:lol:ich lache mich hier echt untern Tisch:lol:

Nehmt den Threadersteller bitte ernst, es geht nicht das ne Frage so dermaßen ins Lächerliche gezogen wird.......
 
@ dodotech: Hast schon Recht, das ist ein wenig gemein - aber nur ein wenig! bald_rockstar schreibt "... So langsam ist dieser Thread echt ein bissl lächerlich". Das ist eben so eine Glaubensfrage wie mit den Senf- oder Zahnpastatuben, wie man sie am besten ausdrückt und ob sie aufgerollt werden sollen oder nicht oder an welcher Stelle man draufdrückt. Ich glaube auch, dass das Thema abgearbeitet ist.
Aber wehe, es hackt jemand auf meiner Kerze rum!
 
Ja lächerlich ist es in der Tat.... Aber stellt euch vor, ihr seid an der Stelle des Threaderstellers!

Wir kommen nun zurück zum Thema und der Kecks ist gegessen! Ihr wart auch mal in der Anfangsphase und habt Fragen gestellt...:)
 

Ähnliche Themen

lulli
Antworten
13
Aufrufe
5.494
lulli
lulli
3-S-E
Antworten
20
Aufrufe
17.527
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten