Blaupunkt America

Wird beim download von Unlockroot angezeigt.

Habe alle Schritte bis auf Schritt 6 befolgt, da Unlockroot nicht heruntergeladen wurde.

Ps:Danke funktioniert jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das Blaupunkt America auch als Mobile Hotspot verwenden?
der Menüpunkt-Eintrag unter Wlan fehlt leider
 
mcbeth1307 schrieb:
kann ich das Blaupunkt America auch als Mobile Hotspot verwenden?
der Menüpunkt-Eintrag unter Wlan fehlt leider

Standardmäßig ist da nichts dabei, aber wenn das America gerootet ist könnte vielleicht was von hier funktionieren.
 
Rooten hat geklappt,
ich hab auch was von dem WIFI-Hotspot-Zeug installiert.
Allerdings kommt das andere Gerät maximal bis "IP-Adresse wird abgerufen" und dann geht ncihts mehr
 
Nochmal Thema GPS. Vielleicht hat das schon jemand probiert:

a) Kann man z. B. die App "GPS Status & Toolbox" installieren und
b) ist A-GPS nutzbar?

Danke für die Unterstützung!
lg sokobana
 
Wenn Du Dir den Playstore installiert hast kannst Du die App installieren und dann dort die A GPS daten herunterladen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: sokobana
Hi zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist das America mit Android 2.3 oder später zu updaten? Welche ROM muss ich herunterladen?

Ich habe versucht, die Firma Blaupunkt zu kontaktieren, aber ich habe keine Antwort bekommen...

Ich brauche 2.3 oder später um die Googe Play App herunterzuladen, denn die Stock "Markt" App funktioniert nicht...

Ich habe die "Market" Apk aus diesem Thema und kann durch alles surfen aber immer wenn ich eine App versuche herunterzuladen, bekomme ich einen Fehler.

Es ist traurig, aber das ist das einzige Forum auf der Welt, in dem ich einige Infos zu diesem Telefon gefunden habe. :(

Hi everyone

does anyone know if it's possible to upgrade America with Android 2.3 or later software ? what ROM do I have to download ?

I have tried to contact Blaupunkt company but didn't get any reply....

I need the 2.3 software version or later for downloading google play app because the stock ''Markt'' app doesn't work....

I downloaded the ''Market'' apk from this thread and I can surf over but always get en error when trying to download any app.

it's sad but this is the only forum on earth I have found some info of this phone. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe dieses Gerät nicht mehr, da es ja schon ziemlich alt ist. Wo es eine Original Firmware gibt ist mir nicht bekannt. Auch gab es nie ein Firmwareupdate.

Ich hatte das Gerät nach dieser Anleitung Blaupunkt America | Seite 2 gerootet.
Danach habe ich so Blaupunkt America | Seite 2 den Playstore und den MarketUpdater installiert.
Danach konnte ich Apps aus dem Playstore instalieren.

Hier ist noch der Treiber für Windows verlinkt. Blaupunkt America | Seite 2
 

Ähnliche Themen

LeoKleinhenz
Antworten
2
Aufrufe
514
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
C
  • claudia24384
Antworten
4
Aufrufe
1.557
claudia24384
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.912
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten