1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blayo 0.8.4 speichert die WLAN Zugangsdaten nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von PiZzA, 04.05.2011.

  1. PiZzA, 04.05.2011 #1
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit WPA Enterprise. Ich gebe dort meine Identität und mein kennwort ein (keine anonyme Identität) und er wählt sich einwandfrei ins Wlan ein.

    Wenn ich allerdings dann mich erneut einwählen will, geht es nicht. Es kommt immer Verbindungsversuch ... Nicht verbunden ... Verbindungsversuch ... nicht verbunden (unendlich lang)
    Lösche ich das WLAN aus meiner WLAN Liste und füge es neu hinzu, geht es wieder einwandfrei.

    Kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen