Blecherner Klang

R

Rosa Elefant

Gast
Mir ist aufgefallen, dass der Ton, der aus dem G5 rauskommt, im Vergleich mit anderen Smartphones ziemlich "knarzig" und blechern ist (getestet mit div. YouTube-Videos). Ist das ein Softwareproblem oder muss das so?
 
Ich finde den Ton eigentlich richtig gut.
Du solltest dir mal ein paar China-Phones anhören, da wird dir graussig.
 
Der Ton über Kopfhörer ist anstandslos, aber irgendwie sind die Lautsprecher seltsam. Vielleicht ist's auch einfach nur kaputt. :mellow:
 
Ich hab dazu jetzt natürlich kein Vergleich zu unseren Geräten, aber der Klang ist bei mir Top.
Evtl. wenn vorhanden an das Cam Modul anschließen, und eine Gegenhörprobe machen.
 
Ich kann nur vom LG V10 berichten und da ist der Lautsprecher echt gut, sprich laut und deutlich.
 
der Sound ist bei meinem Gerät sehr gut, kann da echt nicht meckern...
 
Zurück
Oben Unten