1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Andii1, 25.08.2010 #1
    Andii1

    Andii1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    im Vergleich zu meinem vorherigen Nokia N70 ist der Sound über den Lautsprecher doch sehr blechern.
    Könnt ihr das auch so bestätigen?
     
  2. crownedpunky, 26.08.2010 #2
    crownedpunky

    crownedpunky Neuer Benutzer

    Vergleiche nicht Äpfel mit Kartoffeln..

    Die N-Series von Nokia sind High-End Geräte, das GT 540 obwohl ein Smartphone ein Einsteige-Gerät..

    Ausserdem kenne ich keine Android-Geräte mit wirklich guten Lautsprechern, wenn jemand ne Empfehlung hat, bin ich neugierig..
     
  3. Andii1, 26.08.2010 #3
    Andii1

    Andii1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na ja, ein Gerät aus 2006 und eines aus 2010, da bin ich schon verwundert, dass sich dieses Nachteil so nachteilig entwickelt hat...:confused2:
     
  4. Xaeron, 06.09.2010 #4
    Xaeron

    Xaeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du dir einen Pentium 3 im Jahre 2010 kaufst, glaubst du dass der Computer schneller ist als ein core2quad aus dem Jahr 2006?
     
  5. Andii1, 06.09.2010 #5
    Andii1

    Andii1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht böse sein, aber das verstehe ich nicht...
    Bin eben kein Technik-Nerd, sondern glaube an gesunden Menschenverstand!

    Grüßle
     
  6. std, 08.09.2010 #6
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    dann anders

    Wenn du dir jetzt einen VW Fox kaufst glaubst du der ist besser als ein Mercedes von 2006?

    Das eine altes HigEnd, das andere neue Einsteigerklasse
     
    OxKing bedankt sich.
  7. OxKing, 15.09.2010 #7
    OxKing

    OxKing Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt doch nichts besseres als Autovergleiche um Sachverhalte verständlich zu machen. :D