1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bleiben mit dem KIES Backup auch die Bilder der Kontakte erhalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von kieselstein, 31.01.2011.

  1. kieselstein, 31.01.2011 #1
    kieselstein

    kieselstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010
    hallo zusammen,

    sorry für die vlt dumme frage, aber bei KIEs würde mich nichts wundern: wenn ich mit kies meine kontakte backupe und nach einem wipe wieder einstelle, sind dann die kontaktbilder auch wieder vorhanden?
    danke
     
  2. Stoneriver, 31.01.2011 #2
    Stoneriver

    Stoneriver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2011
    jap, gerade unfreiwillig ausprobiert *fg*
     
    kieselstein bedankt sich.

Diese Seite empfehlen