1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bleibt beim Logo hängen?! (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von c00L11, 01.05.2012.

  1. c00L11, 01.05.2012 #1
    c00L11

    c00L11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    hi,

    ich hab die CM7.2 Version installiert, hat auch alles geklappt. Wollte dann noch die Google-Apps installieren und Als ich "Droid 2 recovery bootstrap" gesagt hab, dass es ins Bootmenu, oder wie es da heisst, gehen soll. Da ist mein Handy beim Motorola-Logo hängen geblieben.

    Also ich kam gar nicht dazu, ins Menu von "Droid 2 recovery bootstrap" zu gehen.

    Dauert es nur sehr lange, oder hab ich damit irgendwas zerstört?!
    Hab nämlich keine lust, dass der Akku leer geht. In den Bootloader komme ich übrigens noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. FloOsen, 01.05.2012 #2
    FloOsen

    FloOsen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    One Plus 3T
    Nie Droid 2 Bootstraper benutzen, wenn du einen cyanogenmod drauf hast

    D2B und CM 7/9 "vertragen" sich nicht!

    Wenn du in Bootloader kommst, würde ich es flashen & dann alles nochmal machen.
    Was die Installation betrifft: Immer wenn du dein M2 startest erscheint für kurze Zeit eine blaue LED, da musst du Vol - drücken, damit kommst du ins Bootmenü. Dann zu Recovery gehen & latest Recovery wählen.
    Sobald du im Recovery Modus drin bist "Instal zip from sd-card" wählen, dann "choose zip from sd-card" & schon kannst du die Gapps (Google Apps).zip auswählen/ installieren. :)
     
  3. c00L11, 01.05.2012 #3
    c00L11

    c00L11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    die blaue LED leuchtet leider nicht, das handy hängt sich schon vorher auf. ich kann nur pfeiltaste-hoch drücken und power, um den bootloader zu sehn.. aber wie komm ich da rein!?!

    aber gut zu wissen, das ich droid2 recovery bootstrap nicht verwenden darf. hab auch gleich gemerkt, dass das der fehler war.
     
  4. FloOsen, 01.05.2012 #4
    FloOsen

    FloOsen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Phone:
    One Plus 3T
    So meinte ich das auch nicht. :)
    Wenn du in den Bootloader kommst kannst du es mit RSD Lite flashen (Bei Google nachfragen & die flash dateien [.sbf] findest du hier im Forum)
    Achte darauf, ob es die richtige Version ist. Frag mal "me!", der kennt sich da besser aus.

    Wenn du dann geflasht hast, hol die mit einer App/ einem Programm Root-Rechte und. Jetzt kannst du noch Droid 2 Bootstraper benutzen Klick als erstes auf:"D2R bootstrap" warte bis succes dasteht & dann klickst du auf die Schaltfläche darunter. [....]
    Hier mal die komplette Anleitung dazu:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...-ics-18-03-2012-camera-fixed-cyanogenmod.html

    Hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:
     
    c00L11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen