bleibt die efs bei einem nandroid backup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

~Aro~

Neues Mitglied
0
frage steht oben und ich möchte eine custom rom die aber nicht mehr als 700 mb grösse hat slimbean hatte ich und gefällt mir gar nicht danke im vorraus gibt es eine slim imperium rom
 
Bitte beachtet die Rechtschreibregeln, wie auch in den Forumregeln gefordert.
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Diesen grammatikbefreiten Buchstabenbrei kann wirklich niemand entziffern. Deshalb ist hier nun zu.
 
  • Danke
Reaktionen: m1ch4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.339
ErwinSpeckdackel
E
F
Antworten
18
Aufrufe
1.695
Flugelche
F
K
Antworten
21
Aufrufe
3.382
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten