1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bleibt die Goldcard drin?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von rtuner, 05.07.2010.

  1. rtuner, 05.07.2010 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo Leute...hab jetzt gerooted alles kein Problem...

    muss ich jetzt zum Aufspielen des Custom Roms meine normale SDcard einlegen?
    Oder benutze ich jetzt dauerhaft die GoldCard? (wäre blöd weil ich meine Daten alle auf der anderen habe...)

    Und kann die Rom.zip von der Card gelöscht werden sobald es geflashed ist?
     
  2. farmerjohn, 05.07.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Goldcard brauchst Du nicht mehr und zip kann gelöscht werden.
     
  3. Tasar, 05.07.2010 #3
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Beiträge:
    2,395
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Axon 7 2017U, Oneplus 3T,Moto X Play Dual Sim,
    Tablet:
    Teclast X98 G3
    Und wenn du dir ne Goldcard erstellen willst, such mal nach dem Tool " GoldCard Tool v0.0.5".
    Hab meine damit gemacht und das ging ganz easy ohne irgendwelche langen Nummern zu kopieren, genau das richtige für so einen Dummy wie mich ;)
     
  4. rtuner, 05.07.2010 #4
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich habs jetzt mit der langen Nr. geschafft und Root UND Custom Rom laufen jetzt... schade, dass es nur so wenige fürs Legend gibt...also mir sind nur 2 aufgefallen und beide basieren immernoch auf Sense...ich hätt gern sowas wie aufm Milestone drauf ist ...son richtiges cleanes Android....hmm :(
     
  5. farmerjohn, 05.07.2010 #5
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    rtuner bedankt sich.
  6. rtuner, 06.07.2010 #6
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich werde vllt mal CleanEclair testen... die anderen haben noch zuviele Bugs so wie sich das liest... schade, dass es kein Rom gibt, was das miese Kamera App runterkickt .... mor... naaa ich mag das Legend ja sehr, aber das man kaum gute ROMs bekommt nervt...

    @farmerjohn: Welches hast du denn laufen?
     
  7. farmerjohn, 06.07.2010 #7
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
  8. rtuner, 06.07.2010 #8
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Also die CleanEclair gefällt mir bisjetzt richtig gut. Hab se gestern noch geflashed und bin echt begeistert...ob da Wifi Tether geht weiß ich allerdings auch nicht da ich es nicht nutze und somit noch ne getestet habe..
     

Diese Seite empfehlen