1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bleibt ihr auf 2.2 stock rom oder geht ihr wieder auf 2.1 stock rom zurück

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von motoboy3000, 14.04.2011.

  1. motoboy3000, 14.04.2011 #1
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Hi wollte mal wissen ob ihr jetzt mit der Verbugten 2.2 lebt,oder wieder zurück auf 2.1 geht. Ich für meinen Teil habe keinen Grund mehr auf 2.2 zu gehen wenn mein Stein wieder da ist.Ich werde dann alle Apps die ich nicht brauche aus dem System löschen, und auf 800 Mhz gehen da lief der Stein Super in meinen Augen.
     
  2. starky, 14.04.2011 #2
    starky

    starky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich habe eine Woche 2.2 (ein Custom auf APAC-Basis) getestet, jetzt bin ich wieder mit 2.1u1 unterwegs. Root, eine andere Theme drauf, Link2SD installiert und voll zufrieden. Programspeicher habe ich dank Link2SD genug, Flash brauche ich nicht. Uptime über 20 Tage, nur einmal ausgeschaltet, da ich SIM-Karte für einen anderen Telefon gebraucht habe.
     
  3. motoboy3000, 14.04.2011 #3
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Ja so werde ich es auch machen dann nur noch die Apps aus dem system löschen die man eh nit braucht da spart man dann auch nochmal speicher
     
  4. Gregor901, 14.04.2011 #4
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Frechheit zum Zweiten für so x-mal durchgekautes Thema das Forum mit noch einem unnötigen Thread zu verschmutzen !
     
    motoroller, mr.green und TheSpiritof69 haben sich bedankt.
  5. motoboy3000, 14.04.2011 #5
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Nur am meckern meinte güte du must ja nit hier lesen
     
  6. mblaster4711, 14.04.2011 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Ich glaube die Mods und Admins hier im Forum sind auch schon weg.

    Denn so wie hier genörgelt, beleidigt und endlose Diskussionen gestartet werden geht auf keine Kuhhaut!

    Egal in welchem Thread ich lese, geht es verbal zu wie in einem Kindergarten.

    Echt schade, darunter leidet das Forum sehr.




    Gruß
     
    le_chuck und Gregor901 haben sich bedankt.
  7. -FuFu-, 14.04.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Naja, die Mods können ja nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche online sein...

    und der Thread hier ist ja noch recht gesittet... und es gibt ähnliche Threads, die sind aber irgendwo in der versenkung verschwunden...
    und solange es nicht ausartet, gibt es keinen Grund den Thread zu schließen...

    und die Mods können an der Qualität hier nicht viel ändern, immerhin ist jeder User selbst für die Qualität verantwortlich
     
  8. motoboy3000, 14.04.2011 #8
    motoboy3000

    motoboy3000 Threadstarter Gast

    Wir sollten beim Thema bleiben.
     
  9. PaterGerd, 15.04.2011 #9
    PaterGerd

    PaterGerd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Naja, 2.1u1 ist zwar gut, aber mich nervt, dass der Speicher gleich voll ist. Cm7 hat mir zwar gut gefallen, aber es lief einfach nicht richtig.
    Dann hab ich mich für Cm6 entschieden in der "final" Version und alle unnötigen Apps entfernt. Läuft absolut top! Nie wieder was anderes!
     
  10. payce, 15.04.2011 #10
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Stock? Was ist Stock? ;)

    Ich bin mit MIUI 1.2.19 vollends zufrieden und werde dabei bleiben. Ein kurzer Ausflug zu MIUI 1.4.xxx (Android 2.3) war nicht gerade von Erfolg gekrönt: Ein bisschen laggy, ein bisschen buggy. MIUI 1.2.19 ist imho die ausgewogenste MIUI Version für den Stein. Sehr flott und alles dabei.

    Und überhaupt: MIUI ist für mich wirklich ein ROM, welches zeigt, wie man Android von Anfang an hätte aufziehen sollen. Die Entwickler in China verdienen hier den größten Respekt! Super dankbar bin ich auch den ganzen Übersetzern/Moddern hier in D (eyebee bspw.) - ohne die wäre MIUI gar nicht möglich auf dem Stein.

    Fazit: So wie für PaterGerd CM6 ist für mich MIUI 1.2.19. Neue Version? -> never change a (perfectly) running system. :)
     

Diese Seite empfehlen