Bleibt ihr beim Milestone, trotz Nexus One?

Nach dem update bleib ich difinitv dabei ;) aber wenn das Nexus Two wirklich von motorola kommt und es in etwa die gleiche verarbeitung hat, design tastatur gewicht etc. dann werd ich schwach ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Leon
horst777 schrieb:
Aber die Software die Motorola da entwickelt hat ist freilich unter aller Sau.... der Browser umso schlechter.

Aber du weißt schon, dass Android und die zugehörigen Programme von Google entwickelt werden?
 
Was hast du damit gemacht ?
Mein g1 ist noch wunderbar und lag öfter auf dem boden als auf dem tisch ^^


Wir steigen nur aufs milestone um weil alle in der firma das selbe handy haben sollen.

mawosch schrieb:
Auf jeden Fall bleibe ich beim Milestone.
Zum einen ist dies die Hardware Tastatur.
Zum anderen bin ich seit dem G1 von HTC geheilt. Die HW Qualität vom G1 war unter aller Sau. Auch falls dies beim N1 besser sein sollte. Ich hab da ein schlechtes Gefühl mit HTC Hardware.
 
Kommen die Live Wallpaper noch fürs Milestone?
 
Wohl eher nicht. Bei 2.1 aufm droid gibts auch keine livewallpapers...keine ahnung warum
 
Wollte eigentlich zuerst das Nexus One, aber hab mir doch jetzt das Milestone bestellt, welches heut auch angekommen ist.

Vielleicht kauf ich mir das Nexus Two, aber nur wenn es eine Hardwaretastatur hat.
 
Absolut abartiges Design und keine Hardwaretastatur.

Ergo nein ich werde definitiv nicht wechseln.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten