Bleibt mit dem ICS Update der Massenspeicher Modus erhalten?

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute, da mir das so keiner beantworten kann, frage ich mal hier.

Wisst ihr, ob der Massenspeicher Modus erhalten bleibt (Einstellungen, Entwicklung, USB debugging um ihn zu aktivieren) oder ob erst auch verschwindet wie beim SGS2?
weil das wäre alles andere als toll, da es als MTP ja Stunden dauert, Daten mit dem PC auszutauschen.

Gruß Martin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
Mach doch einfach mal das offizielle Update und sag und dann wie es ausschaut :rolleyes:
 
Kriege ja keins angeboten ^^ und gibt doch bestimmt schon welche, die mal die Betas getestet haben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab ICS Stunner 5.0 (Android 4.04) und MAssenspeichermodus läuft 1a, genauso wie früher beim SGS2.
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7 und keiyuu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten