1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bleibt mit dem ICS Update der Massenspeicher Modus erhalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von keiyuu, 16.04.2012.

  1. keiyuu, 16.04.2012 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hey Leute, da mir das so keiner beantworten kann, frage ich mal hier.

    Wisst ihr, ob der Massenspeicher Modus erhalten bleibt (Einstellungen, Entwicklung, USB debugging um ihn zu aktivieren) oder ob erst auch verschwindet wie beim SGS2?
    weil das wäre alles andere als toll, da es als MTP ja Stunden dauert, Daten mit dem PC auszutauschen.

    Gruß Martin

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  2. fragi, 16.04.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Mach doch einfach mal das offizielle Update und sag und dann wie es ausschaut :rolleyes:
     
  3. keiyuu, 16.04.2012 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Kriege ja keins angeboten ^^ und gibt doch bestimmt schon welche, die mal die Betas getestet haben.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. MikeHH, 16.04.2012 #4
    MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hab ICS Stunner 5.0 (Android 4.04) und MAssenspeichermodus läuft 1a, genauso wie früher beim SGS2.
     
    ZrWX1KI9S7 und keiyuu haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen