1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blickwinkel

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von b4um, 29.12.2010.

  1. b4um, 29.12.2010 #1
    b4um

    b4um Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hi zusammen,

    habe eine kleine frage.

    habe das gefühl, das ich den archos70 im hochformat nicht nutzen kann, weil die ausleuchtung irgendwie mieß ist. ich muss ihn schrät halten damit ich kein "komisches spiegeln" war nehme.

    kanns nur schwer erklären, aber ich kann da einfach nichts lesen. im querformat gar keine probs, hochkant nur wenn ich es gerade halte.

    sorry falls ich mich schwer ausdrücke, aber evtl kennt ja jmd das prob? weiß nicht genau wie ich handeln soll. daher frage ich hier erstmal.

    LG
    M
     
  2. River, 30.12.2010 #2
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich glaub ich weiß was du meinst. Das liegt am Blickwinkel, das Archos ist da nicht ganz so gut, wie teurere Tablets.

    Ist ne Frage der Gewöhnung, finde ich. Es hilft auch, dass Gerät zu drehen, weil der instabile Blickwinkel oben (wenn Archosschriftzeichen unten) am deutlichsten ist. Die anderen Seiten sind stabiler. Alles in allem finde ich den Bildschirm aber gut gelungen.
     

Diese Seite empfehlen